Im Gigaset kannst Du "*" und "#" aktivieren.
Den Menüpunkt weiß ich nicht mehr genau.
Stöber mal durch die Menüs und berichte dann ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Gigaset kannst Du "*" und "#" aktivieren.
Den Menüpunkt weiß ich nicht mehr genau.
Stöber mal durch die Menüs und berichte dann ![]()
Bd,C
Wie oft ist der Akku im Handy leer, wenn man ihn braucht?
Bei mir sehr selten, vielleicht ein- oder zweimal im Jahr.
Und wenn, dann finde ich Möglichkeiten, zu telefonieren (Auto, Büro,...).
Dazu die sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass man diesen Lader und das Kabel dabei hat...
Ich sehe da keinen Sinn drin. Dann lieber auf langen Reisen einen 2. Akku einpacken, wenn das normale Ladegerät nicht eh mitgenommen wird.
Fazit: Dieses mobile Ladegerät fällt für mich in die Kategorie "sinnfreie Spielereien".
Hat technisch gesehen schon seinen Reiz (Anhebung der Spannung, hohe Kapazität der AA-Akkus), aber das bringt den Verkauf nicht nach vorne.
Bess demnähx,
Carsten
Den Menübaum vom W800i findest Du bei http://www.sonyericsson.de in der BDA. S/// hat auch eine Demo auf der HP, wo Du durch das Menü klicken kannst.
Zum N80 habe ich bei http://www.Nokia.de nicht viel gefunden, in der BDA vom N90 (vergleichbar mit dem N80?) gibt es keinen Menübaum.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
[...]
da Sony Ericsson irgendwie noch nie was Konsistent gehört hat. Die Texteingaben und die Tastenbelegungen ändern sich lustig im ganzen Menü. Mal hier, mal so.
[...]
Hast Du dafür Beispiele? Mir ist das noch nicht so extrem aufgefallen.
Ansonsten stimme ich mit Dir überein, dass die Wege bzw. Verschachtelungen im Nokia-Menü länger sind als im S///-Menü. Ist Geschmackssache.
Beide entwickeln gute (keine perfekten) Menüs, Unschönheiten gibt es meist nur inb Details.
Grundsätzlich kann man mit beiden gut zurechtkommen.
Die Symbian-Menüs unterscheiden sich imho deutlich voneinander. Ich finde das UIQ effektiv und fast immer übersichtlich in der Bedienung.
Man kommt mir recht wenigen Klicks ans Ziel, das dürfte zum großen Teil am Touchscreen liegen.
Bess demnähx,
Carsten
Ich würde erst einmal der Möglichkeiten der Verkabelung ausloten. Alles andere ist unnötige Spekulation.
Bd,C
Dafür brauchst entweder für jedes Handset eine analoge Basis oder eine ISDN-Basis für alle.
Mischbetrieb ist möglich.
Bd,C
Ein Patchfeld ist kein Verteiler, sondern lediglich viele Anschlußdosen in einem Gehäuse.
Den "Verteiler" nennt man Switch. Dieser hat 4...256(?) Ports und einen Haufen Elektronik im inneren. Der Switch verteilt die Daten, die an einem Port ankommen, sinnvoll an die anderen Ports.
In einigen Routern ist ein kleiner Switch mit ca. 4 Ports integriert.
Jedes Patchfeld-Port, das für IP genutzt werden soll, muß mit einem Patchkabel mit dem Switch verbunden werden.
Bei 10 PCs und einem Router brauchst Du dann 11 Patchkabel, da der Router auch an den Switch angeschlossen wird/werden kann.
Bess demnähx,
Carsten
Ein Patchfeld ist im Grunde eine Leiste mit bis zu 50 Anschlußbuchsen drin, also in der Regel ein rein passives Objekt.
Du kannst dort, wo alle Kabel zusammenlaufen, entweder mehrere Dosen an die Wand klatschen oder halt ein Patchfeld (gibt es von 6 bis 50 Ports).
Ein Patchfeld ist schon schöner, das steht fest.
Von den Dosen oder dem Patchfeld geht es dann mit Patchkabeln weiter in die jeweiligen Geräte.
Bess demnähx,
Carsten
Und wenn wir beide alleine zusammen zelten müssen....datt Camp steigt! ![]()
Bd,C
Ist leider mehr als einmal passiert. Es waren aber keine aktuellen Geräte - zum Glück.
Vielleicht liegt es daran, dass das NG nur für FSE, großes Display, Speicher usw. genutzt wird.
Ich habe mich im Detail noch nicht damit beschäftigt, dafür kommt das heute zu selten vor.
Ich habe hier kein Not-Telefon mehr. Dafür speise ich lieber die TK-Anlage mit einer kleinen USV. Hält zwar nicht ewig, sollte aber für fast alle Fälle reichen.
Bd,C