Eine Frage der Zeit, bis das Schlo kommt.
Die Frage nach Rufnummernunterdrückung bei (S)///-Geräten gibt es schon solange, wie es diese Geräte gibt.
Die Antwort ist jedesmal die selbe.
Ganz heißer Tip: Die Suche (ganz oben rechts)
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage der Zeit, bis das Schlo kommt.
Die Frage nach Rufnummernunterdrückung bei (S)///-Geräten gibt es schon solange, wie es diese Geräte gibt.
Die Antwort ist jedesmal die selbe.
Ganz heißer Tip: Die Suche (ganz oben rechts)
Bd,C
bkai spricht hier vom 6630.
Kann das Gerät die volle BT-Bandbreite ausnutzen?
Bremst die interne DV die Übertragungsrate aus?
Die 723kit/s sind meist eher ein theoretischer Wert....
Bess demnähx,
Carsten
Ich bin einige Jahre ca. 45km gependelt, seit einigen Jahren sind es nur noch 13km.
Ich habe mimimum 1,5 Stunden mehr vom Tag,
es ist wesentlich streßfreier und entspannter,
das Unfallrisiko ist deutlich geringer.
Solltest Du mit dem Privatwagen oder öfftl. Verkehrsmitteln pendeln -> denk an die Kosten.
Die Kosten beim Privat-PKW dürften alles in allem höher sein als die steuerliche Ersparnis.
Überlege es Dir gut. ![]()
Kaufe vielleicht das Objekt der Begierde und suche in aller Ruhe einen neuen Job ![]()
Ich würde so einen Arbeitsweg vermeiden, wenn es möglich ist. Im Laufe der Jahre nervt das schon ziemlich....
Ach ja: Ich fahre gerne Auto....
Bess demnähx,
Carsten
Ds einfachste wird es sein, wenn Du irgendwo eine kleine alte TK-Anlage organisierst (analoge oder ISDN ist egal). An diese schließt Du die Telefone an.
Die weiß/braunen Adern sollten die für Dich relevanten sein.
Bd,C
Vielleicht führen die Kabel in den Keller?
Oder in die gleichen Räume, nur eine Etage tiefer?
Oder in die Telefondose im Flur?
Oder ???
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Völliger Unfug. Es gibt genügend Threads darüber.
Ich habe die Nr. mal weiter gegeben, wird hoffentlich morgen abgeschaltet von der T-Com.
Grüße, Öle
Eine nette e-Mail an die http://www.bundesnetzagentur.de dürfte interessanter sein ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von worm
Die Politiker sollen auch ein regelmässiges Augenarztbesuch zur Pflicht machen, so alle 2Jahre wäre nicht schlecht.
[...]
Daran mußte ich heute denken, als es im Radio hieß, die Baustellen wären zu unsicher - weil dort viele Unfälle passieren.
Die Betreiber sollten (noch) mehr Baken oder ähnliches aufstellen, die Autofahrer langsamer fahren.
Das mit dem langsamer fahren ist bestimmt nicht verkehrt, aber der Rest in diesem Bericht war Blödsinn!
Es würde sich in viele Baustellen vieles ändern,
wenn die Sehkraft der Autofahrer im grünen Bereich wäre,
die linksfahrenden Nichtüberholer aus Angst wegen der engeren Fahrspur rechts fahren würden,
und diese Fahrstreifentrennung aus Metall unten einen breiteren unebenen Bereich hätte, so dass der Fahrer an den Vibrationen merkt, wenn er zu nah an diese Blech- oder Betongestelle rankommt.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von fuxin
[...]
Der Multimeter zeigte vor und nach dem Messen eine "1" an.
Uninteressant. Wichtig ist, was das Multimeter während dem messen anzeigt. ![]()
ZitatEs sieht so aus, als ob das zwei unterschiedliche Kabel sind, die nicht mit einander verbunden sind.
Wenn das Multimeter die "1" während der Messung anzeigt, wirst Du mit dieser Aussage richtig liegen.
Bd,C
Nach meinen Erfahrungen klingen die A-, C- und S-Serie nicht gut. Die Verständigung ist gegeben, aber ein angenehmer Klang ist es nicht.
Über die SL-Serie kann ich keine wirklichen Erfahrungen posten, die habe ich nicht so oft in der Hand.
Bd,C
Die drei Jungs rechts auf dem Dach: New Kids on the Block?
Bd,C
Edit: Da kaum jemand genau weiß, wer im Bild wer ist, könnte man so "the who" unterbringen ![]()