Beiträge von Butterfly

Laser, ganz klar :)
    Das Druckbild ist besser, der Druck ist wischfest (auch bei Wasser), das Handling ist einfacher (keine trockene Tinte) usw.

Ich habe hier einen HP1010 und der druckt wie blöd :top:

Achte nicht nur auf den Kaufpreis. Sondern auch auf das Verkaufsmaterial (Toner und Trommel); Vor allem, wie viele Seiten es halten soll.
    Verallgemeinert würde ich sagen, dass man z.B. mit Brother, HK und Kyocera nicht viel falsch machen kann.

Es gibt übrigens schon ein paar Threads zu diesem Thema....

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn ich die Info der BDA korrekt auffasse, dient der UP0 dem Anschluss an eine Elmeg-TK-Anlage, um den S0 frei zu halten.
    Wenn Du keine Elmeg-Anlage hast, bringt Dir der Anschluss vermutlich wenig.

Gut aufgepaßt, junger Padavan :p

Das Upo-Schnittstelle ist nur aktiv, wenn ein Upo-Modul in das Telefon gesetzt wird. Damit wird auch gleich der ISDN-Anschluß umgeschaltet (quasi von intern auf extern).

Bd,C

Wenn alle drfei ISDN-Telefone an einem S0-Bus angeschlossen werden, kann es zu Engpässen kommen:
    - Wenn zwei intern oder extern telefonieren, kann der dritte gar nicht mehr telefonieren.
    - Wenn einer telefoniert, kann der zweite kein bestehendes Gespräch zum dritten vermitteln.

Nur so als Hinweis. In der Praxis stellt das nur sehr selten ein Problem dar.

Bess demnähx,
    Carsten

Eine neue Universalfernbedienung für Audio- und Video-Komponenten soll her.

Sie sollte vom PC aus konfigurierbar sein, sie MUß Backups ermöglichen.
    Schön wäre eine einfache, effiziente, intuitive und logische Bedienerführung.
    Das Design ist zweitrangig.

Display oder Touchscreen wären schön, aber absolut kein muß.

Ich kenne die Harmony von Logitech, aber die ist mir mit ~175 Geldeinheiten für eine Fernbedienung einfach zu teuer.

Was könnt ihr empfehlen?

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von M.Rose
    das geht also wirklich nicht??

Muss mir also eine Analoge Telefonanlage besorgen?

Kann mir jemand eine gute empfehlen?

Es gibt nur sehr wenige ISDN-Anlagen, die man mit Modulen für analoge Amtsleitungen ausstatten kann.
    So eine wirst Du aber nicht haben.

Bd,C