Beiträge von Butterfly

Mir fällt da grad nur eine Anlage ein, die man so konfigurieren kann, dass man für die externe Telefonie einen "Projektcode" eingeben muss. Dieser "Projektcode" wird auch von der Anlage geprüft (es kann kein beliebiger eingeben werden) und kann an jedem Telefon eingegeben werden.

Der Haken: Es ist eine professionelle TK-Anlage (mit sehr vielen Funktionen) inkl. Systemtelefone und liegt preislich im unteren 4stelligen Bereich.
    Ist mit Agfeo, elmeg & Co. absolut nicht zu vergleichen.

Wenn Dich das nicht abschrecken sollte, dann schick mir mal eine PN. :)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Netzwerkservice, weißt Du eine Lösung?

Naja, im V50 steckt auch mehr drin, würde ich sagen. Damit meine ich die sinnvollen Features, den Komfort usw.
    Und er ist größer als der GTI.
    Von daher ist die Preisdifferenz in Bezug auf diese beiden Autos afaik in Ordnung.
    Das Navi ist übrigens Spitze, wenn Du eins haben möchtest.
    Das Telefon ist schön in die Mittelkonsole integriert, sollte man sich zumindest anschauen.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von neumann
    was ist denn in der Richtung gegen Löten einzuwenden?

Zu aufwändig, zuviel Arbeit, nicht sehr langfristig haltbar, muß isoliert werden, oft wird schlecht gelötet,....

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast gerade Carstens Monatsration Woiza berechnet! Glückwunsch! :D

DAS erklärt so einiges... :D

Da fallen mir noch einige Szenen vom Camp ein. Nachts, im Dunkeln, unterm Schirm :D :D

Bess demnähx,
    Carsten

Jochen
    Das Leasing mit 45tkm/Jahr lohnt sich bei Dir deswegen nicht, weil der Wertverlust bei Renault zu hoch ist. Zumindest für die Leasinggeber.
    Vor allem bei deutschen Autos und gerade noch bei schwedischen Autos sieht das in Sachen Leasingbesser aus. Ist zwar sehr verallgemeinert, kommt aber meistens hin.

IPC
    Hast Du Dir mal den V50 angesehen?

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    meiner Meinung nach das Beste:

Scotchlock

Gruß

Für eine dauerhafte Verbindung sind diese UP2-Klemmen wirklich das beste.
    Die Wago-Klemmen bieten sich an, wenn mehrere Adern zusammen verbunden werden müssen oder die Verbindungen lösbar sein müssen.

Wenn es viele Adern sind, sind LSA-Plus-Leisten und ein passenden Anlegewerkzeug die mit Abstand beste Lösung. Gibt es u.a. im Conrad, natürlich auch im entsprechenden Fachhandel.

Bess demnähx,
    Carsten

10 000 Postings, bei ca. 3 Postings pro 1 Woiza macht das 3 333 Woiza ! :p
    :) Herzlichen Glückwunsch, lieber Namensvetter :)

Wofür, das darfst Du Dir selber aussuchen.... *g*

Dein Baby wächst und wächst und wächst und läuft fast immer rund :top:
    Die Profipostingschinder halten die Trolls in ihren Grenzen - was will man mehr?

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Es gibt auch ein echtes Leben. So mit anschauen, anfassen, mündlicher Konversation und so....

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann nur jedem den Tipp geben, sich den GTI mal live anzusehen. Ich fand heute, er wirkt live deutlich sportlicher als auf Bildern und da normale Gölfe daneben standen, kann ich auch sagen, daß der Unterschied mal als deutlich ist.

Ich habe ihn life gesehen, aus nächster Nähe.
    Und weißt Du was? Mich hat er nicht angesprochen, nicht ein Stück :rolleyes:
    Aber das muß er auch nicht :)

Bess demnähx,
    Carsten

Telo, glaub mir, das möchtest Du nicht.
    *Jedi-Bewegung mach* "Du möchtest nicht ein Telefon an die Stereo-Anlage anschließen!" :D :)

Begründung:
    Die Klangqualität ist bei weitem nicht so gut, wie es scheint. Du wirst Deinen lieben Verwandten kein Stück näher kommen. Im Gegenteil: Deine Nachbarn kommen Deinen Verwandten ein gutes Stück näher.
    Weiterhin ist die technische Realisierung nicht ganz so einfach. Ich kenne nur ein Telefon, dass einen Line-Anschluß hat. Aber das willst Du nicht bezahlen, dafür ist eine bestimmete TK-Anlage erforderlich.

Weiterhin stellt sich die Frage, ob so eine Bastellei am Telefon erlaubt ist.

Schaff Dir lieber ein schnurloses Headset an, oder ein gutes Freissprechsystem (z.B. Polyspan). Die Geräte Polyspan klingen wirklich gut :top:

Bess demnähx,
    Carsten