Beiträge von Butterfly

Dafür gibt es bei vielen Anlagen die Funktion "Projektcode" oder "xyz-Code."
    Derjenige, der telefonieren möchte, gibt vor, während oder nach (je nach Anlage unterschiedlich) dem Anruf seinen persönlichen Code ein. Dieser Code findet sich dann im Einzelverbindungsnachweis der TK-Anlage wieder und kann entsprechend zugeordnet werden.
    Nachteil: Bei vielen TK-Anlagen wird dieser Code nicht geprüft, es kann also jeder eingeben werden. Bei einigen muß ein gültiger Code eingeben werden.

Ist das in etwas so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
    Oder soll jedes Telefon gesperrt sein und man muß es mit einem persönlichen Code (dem Telefon zugeordnet) freischalten, um telefonieren zu können?

Bess demnähx,
    Carsten

Hach ja, der GTI I war geil, keine Frage. Mir persönlich hat der RS1600i besser gefallen. Vermutlich, weil der selten gewesen ist.
    Diese Autos waren markant, und das sogar in der Grundversion. Die Sportversionen wurden optisch wirklich sportlicher gemacht, was man vom aktuellen GTI nicht sagen kann. Der aktuelle Golf an sich ist völlig emotionslos und subjektiv gesehen langweilig. Der GTI ist etwas besser, aber nicht viel weniger langweilig. VW versucht hier, an den damals nicht geplanten GTI-Erfolg anzuknüpfen. Aber dazu sollte der GTI meiner Meinung nicht so aalglatt daherkommen.
    Technisch gesehen ist es bestimmt kein schlechtes Auto, das Fahrwerk dürfte einem Vielfahrer zu schaffen machen.
    Der "Pampersbomber deluxe" ist natürlich das geilere Auto, aber "etwas" teurer, die Paketpolitik von Audi in diverse nicht mögliche Ausstattungen verderben einen den Spaß an Audi.

Viele Vorschläge wurde schon gemacht, ich habe noch einen:
    Volvo V50 T5, bei Bedarf mit Allrad. Der schöne Kombi hat 220PS und rennt in 6,9s auf 100km/h. Die Mittelkonsole ist eine Show, die Sitze sind ganz große Klasse (vor allem bei Langstrecken). Über Sicherheit und Ergonomie braucht man bei den Schweden zum Glück nicht zu reden.

Die Entscheidung muß jeder selber fällen, ein Golf (mit oder ohne GTI) würde es bei mir nie werden.

Bess demnähx,
    Carsten

ISDN: Einfach ein schnurloses ISDN-Telefon anschließen.
    Analog: ISDN-a/b-Adapter (z.B. TA-33 xyz von DeTeWe und ein schnurloses analoges Telefon.

Ich würde Dir eigentlich die Siemens-Gigaset-Reihe empfehlen, aber die enttäuscht mich immer mehr :(

Alternative? Gute Frage :rolleyes:

Bess demnähx,
    Carsten

Für den Meister gibt es afaik ein BaFög-Darlehen. Die Zinsen sind sehr gut, Rückzahlungsraten auch okay, würde ich sagen.
    Vielleicht hilf Dir das?

Im übrigens ist 1 Jahr Schule (Fr & Sa) sehr kurz für den Meister. Bist Du sicher, dass das alle Teile (I, II, III & IV) sind?

Afaik darf sich auch der Techniker selbstständig machen, aber das könnte Branchenabhängig sein.

Bess demnähx,
    Carsten