Beiträge von Butterfly

...könnte nicht, da ja immer nur eine Einwahl zeitgleich möglich ist. Bei mir wird die zweite Einwahl abgewiesen (Fehler Rx59b oder so).

Die Sache mit dem Hochhaus würde aber funktionieren, wenn sich das ganze Haus einen DSLer und ein Zugnagskonto teilen würde.
    Zumindest rein technisch.....
    Ob das wiederum rechtlich einwandfrei ist oder gegen irgendwelche AGB verstößt, weiß ich nicht.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    [...]
    Cossacks verursacht mit SP2 nette Abstürze der Grafikkarte.
    [...]

ÄÄäääähhhhh.... Nö!
    Läuft Problemlos, wie auch viele andere von Dir aufgelisteten Programme. Selbst die SQLs laufen problemlos.

SP2 hat bis jetzt keine echten Probleme gemacht - auf vielen PCs, an denen ich gewesen bin.

Bess demnähx,
    Carsten

Mit T-Online- und GMX-Zugangsdaten kann man quasi an jedem DSL-Anschluß online gehen.
    In Deinem Fall ist die Frage, ob Arcor den Zugang via Tiscali ermöglicht (Siehe CbC bei NetCologne).

Prinzipiell sind die Zugangsdaten nicht an den DSL-Anschluß gebunden.

Bess demnähx,
    Carsten

Das HBH-300 rauscht auch etwas, ist mir bis Deinem Posting gar nicht aufgefallen. Das Rauschen stört aber nicht - im Gegenteil: Würde das Rauschen komplett fehlen, würden während einem Gespräch Irritationen aufkommen, ob die Verbindung nicht schon abgebrochen ist. Will sagen: Wir brauchen etwas Rauschen um zu merken, dass die Verbindung noch steht.

Den Tragekomfort des HBH-300 finde ich sehr gut. Ich spüre es kaum. Manchmal vergesse ich sogar, es wieder abzunehmen und spaziere mit dem HBH-300 am Ohr durch die Weltgeschichte.

Mit den Tasten habe ich kein Problem, da diese einen deutlich spürbaren "Nippel" haben (ähnlich wie auf der 5, zumindest bei den meisten Tastaturen).

Vielleicht ergibt sich mal auf einem Treffen die Gelegenheit, das HBH-300 mit dem HBH-35 zu vergleichen....

Bess demnähx,
    Carsten