Genau so etwas suche ich. ![]()
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Drucker?
Welche anderen standen noch zur Disposition?
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so etwas suche ich. ![]()
Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Drucker?
Welche anderen standen noch zur Disposition?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Waynefront
Drucken lassen is billiger. Da haste 100 Bilder für unter 10€. Das schaffste net zuhause.
Darum geht es in diesem Fall nicht. Es geht eher darum, eben mal das ein oder andere Bild auszudrucken. Für größere Serien soll eine entsprechende Dienstleistung in Anspruch genommen werden...
Bess demnähx,
Carsten
XTND läuft aber nicht mit Pxy0, von daher ist das die falsche Richtung....
Bd,C
Ich suche einen Drucker, um Fotos mit einer guten Qualtität auszudrucken.
Ein Format von max. 10x13cm ist absolut ausreichend, ein DIN-A4-Drucker steht nicht zur Debatte.
Wenn möglich, keinen Tintenstahldrucker. Gibt es überhaupt Alternativen zur Tinte?
Wer hat Erfahrungen oder kann mir einen Tip geben?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Am Niederrhein ist es nun auch vorbei. Dabei sah es so gut aus
Weiß jemand wo in NRW schon Schnee liegt (evtl. auch für die nächsten Tage) ? Würde gerne über Silvester nen ausflug dorthin machen, hab ich mir gerade spontan überlegt.
Fahr ins Sauerland, evtl. von da aus ins Hochsauerland. Da sind die Chancen recht hoch ![]()
Also A46 und z.B. in Meinerzhagen/Kierspe abfahren, von da aus Richtung Osten. Das wäre ein Vorschlag von vielen möglichen.....
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja und das Ganze mit Klappe, Magnesiumrahmen und Außenantenne.
Auch ohne Klappe: Sofort! ![]()
Und ohne Cam bzw. mit ansteckbarer Cam. von mir aus auch mit Gruastufen-Display, aber einem großen.
*träum*
Bess demnähx,
Carsten
Du mußt da auch keine Leuchte sein.
Hast Du keinen anderen Win-PC, mit dem Du die Disk erstellen könntest?
Oder bei einem Freund?
Ist wirklich super einfach.
Nein, die Disk läßt sich nicht mit einem Befehl erstellen, da keine DOS-kompatible Disk erstellt wird.
Bess demnähx,
Carsten
Alkohol am Steuer macht wirklich keinen Sinn, das Risiko im Falle eines Falles ist einfach zu hoch.
Im Zweifel kann ein Bier schon zu viel sein.
Wofür? Für ein Bier? DAS ist die Sache nicht wert. Ob ich eins oder keins trinke, ist vom "Mitfeierfaktor" her völlig egal. Aber im Blut wird es im Zweifel zu viel sein.
Entweder trinken oder fahren, aber nicht beides ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Afaik gibt es in Deutschland ~ 4 Festnetzbetreiber (T-Com, Arcor, Colt, ???), die direkt zu den Mobilfunknetzbetreibern routen können bzw. entsprechende Verträge haben.
Ein bekannter Provider verhandelt zur Zeit mit allen Mobilfunkbetreibern, um auch einen direkten Zugang zu bekommen. Nur so läßt sich die Qualität hoch und der Preis gering halten.
Bd,C
Das HBH-300 ist afaik das neuste von S///, es ist erst wenige Monate auf dem Markt.
Mein Eindruck ist wie am ersten Tag: Sehr Empfehlenswert.
Bd,C