Alles vollkommen richtig. Gut aufgepaßt ![]()
Die max. Erreichbarkeit erreichst Du mit vier internen S0.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles vollkommen richtig. Gut aufgepaßt ![]()
Die max. Erreichbarkeit erreichst Du mit vier internen S0.
Bd,C
Wenn der jeweilige andere Virenscanner die Viren des alten Virenscanners im Quarantäneverzeichnis gefunden hat, ist es unkritisch.
Auch das kommt vor...
Bess demnähx,
Carsten
Die C43 hat afaik kein CLIP an den analogen Ports.
Da ist auch eine C44k, die sollte Deinen Anforderungen locker genügen.
Bess demnähx,
Carsten
Es gibt keine "analogen" oder "digitalen (ISDN)" Handsets (= Handteile). Es richtet sich nach der Basis, ob die über einen analogen Anschluß, einem ISDN-Anschluß oder einem Systemanschluß verfügt.
Solange Basis und Handset DECT-GAP unterstützen, ist die Telefonie gewährleistet.
Analoge schnurlose Telefone laufen unter der Rubrik CT1 oder CT2.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[...]
Maggus
Klasse! Ganz großes Kino! :top: ![]()
Jungs, ich danke Euch für die lieben und herzlichen Glückwünsche. :top:
Natürlich auch den Altvorderen ewigen Nachzüglern ![]()
Ich werde mir Mühe geben, Euren Empfehlungen Folge zu leisten. Zumindest, bis ich dieses Posting eingehämmert habe.
So, genug gelabert....
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: An vielen alten Songs und den eigenen Kindern merkt man, dass die Zeit nicht stehenbleibt.
Such mal in ebay nach elmeg, da gibt es des öfteren preiswerte Anlagen mit internem S0.
Bd,C
Falls Du keine Automatische Amtsholung in der Anlage aktiviert hast, änder mal im Faxgerät die Wähltonerkennung.
Was für eine TK-Anlage ist das?
Bess demnähx,
Carsten
Gefunden ![]()
Nach langer Suche habe ich ein Medley in Midiform in irgendeinem Forum gefunden. Das habe ich ein ein wenig angepaßt und.....
et voilá: Normal und eine Oktave höher (für Handys besser geeignet).
Vielen Dank an captain_solo at gmx.net. Er hat das Medley ohne Noten nach Gehör komponiert :eek: :top:
Bess demnähx,
Carsten
Steht das Gigaset nahe beim Tischtelefon?
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
[...]
Er schrieb doch das er 100 Euro ansetzen will.. Wieso dann nicht das passenste Handy für 100 Euro ?
Ich würde und werde meinem Sohn eher ein Low-Budget-Gerät in die Hand drücken - aber das muss nunmal jeder selbst wissen und ist nicht das Thema.
[...]
Edit: Handykenner: Du disqualifizierst Dich hier selbst, geordneter Rückzug wäre eine kluge Entscheidung.
[...]
Das ist der springende Punkt.
Oder besser: Punkte ![]()
Bess demnähx,
Carsten