ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Anti-Vir
ZoneAlarm
das reicht für meine Ansprüche
Und zwischendurch Ad-aware drüberlaufen lassen.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Anti-Vir
ZoneAlarm
das reicht für meine Ansprüche
Und zwischendurch Ad-aware drüberlaufen lassen.
Bd,C
Ein 3650 ist für einen 11jährigen deutlich übertrieben!
Soll ich meinem Sohn ein P800 mitgeben, damit ein Wettkampf um das beste Handy entsteht? Und die damit verbundenen Konflikte? Nö, das wäre Blödsinn.
Es sind Kinder. Wenn die bessere oder andere Handys haben wollen, können die Ihren Teil dazu tun.
Im Übrigen werden bei uns Handys schon mal geklaut, auch bei meinem Sohn ![]()
Daraus resultiert eine etwas zurückhaltendere Art und Weise, Geld in Handys für Sechstklässler zu investieren.
Ach ja, mein Sohn nutzt ein T300 und steht damit im Klassenvergleich offensichtlich mehr als gut da.
Was ihm aber völlig egal ist
:top:
Für die Kontra-Seite: Es gibt trifftige Gründe, warum wir unserem Sohn ein Handy gegeben haben.
Bess demnähx,
Carsten
Schließe das Gigaset zum Test an den Anschluß des Standtelefon an. Brummt das Gigaset dann?
Bd,C
Re: Hi!
ZitatOriginal geschrieben von JacTR
probiers doch einfach mit dem Norton anti virus...
mit dme bekomm ich fast alles weg!! Und sonst versuchs doch mal auf der Microsoft HP, ob du dort unter dem Namen des Viruses eine Info bekomt (oder vielleicht sogar ein Remove-tool)!!!:D
mfg
Nicht doch den Norton, der findet nachweisbar nicht alles. Ein anderer Thread hier gibt mehr Aufschluß.
Gut ist der für Privatleute kostenlose AntiVir (http://www.freeav.de).
Bess demnähx,
Carsten
Re: Re: Was bringt fastpath (in Zahlen)?
ZitatOriginal geschrieben von tobix
So, jetzt habe ich das auch einmal gemacht.
Wie kommt es, dass meine Werte so niedrig sind?
[...]
Welcher Anbieter?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Du hast noch gar nicht erwähnt wozu Du das überhaupt wissen willst? Bin ja gar nicht neugierig
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das schon viele gefragt haben. Offizielle Zahlen dazu gibt es ja nicht. Könnte also für jeden interessant sein, der zeitabhängige oder zeitkritische Anwendungen via DSL nutzen möchte.
Konkret geht es bei mir um eine VPN-Einrichtung, bei der viele kleine Anfragen an die andere Seite gestellt werden. Die Bandbreite ist hier unkritisch, die Laufzeit ist interessant. Und damit die Frage, ob DSL die Bedürfnisse befriedigen kann.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
[...]
BTW: Ich denke mal, dass die Tageszeit auch ganz entscheidend ist, oder?
Habe ich bereits getestet, das fällt nicht wirklich ins Gewicht.
Es kommt aber öfters vor, dass der erste Ping länger braucht, danach pendelt es sich ein.
So langsam kann man sich ein Bild machen :top:
Bess demnähx,
Carsten
Bin dabei ![]()
Bd,C