Darren, gib ALLES - mach die Schnapszahl voll
![]()
Bisher hast Du das schon mal fein gemacht, keine Frage. <- Das soll ein Lob sein ![]()
Und nach dem Inventar kommt Lebenslänglich, ist das kein Ziel ???
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darren, gib ALLES - mach die Schnapszahl voll
![]()
Bisher hast Du das schon mal fein gemacht, keine Frage. <- Das soll ein Lob sein ![]()
Und nach dem Inventar kommt Lebenslänglich, ist das kein Ziel ???
Bess demnähx,
Carsten
scnr
ZitatOriginal geschrieben von olifant
[...]
Was man auch nicht vergessen darf. Einmal ein SonyEricsson immer SE. Du brauchst Dir niemehr neues zubehör. Mein olles Netzteil meines ultimativen Ersathandy T39m passt auch am P910i!!!!!!! Und frag mal die Nokia und Siemens Nutzer :-))))))
Zu dieser vorbildlichen Zubehör-Kompatibilität bei /// und S/// gibt es hier schon viele Threads. Afaik können alle anderen nur davon träumen...
Aber wem sag ich das ![]()
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Wenn es ein neuer NTBA ist, muß die grüne Lampe leuchten. Tut sie es nicht -> T-Com anrufen. Mögliche Ursachen sind NTBA, Leitung bei der T-Com sowie die Technik bei der T-Com.
Berichte doch mal, was die T-Com sagt und wann die grüne Lampe wieder leuchtet. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
[...]
Butterfly danke fürs hochladen...ähm kannst du*räusper*hust*rotwerd* das letzte bild bitte rausnehmen*flöööt*
Done, das "andere" auch.
Wenn Du noch weitere Wünsche hast, dann per PN
![]()
Und ich dachte, die nette junge Dame war bei dem Treffpunkt am Anfang dabei...
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Da kommen einem ja die Tränen
bei diesen rosaroten Aussichten :top:
*stößchen* *sing*
<- dreister Klau vom Dirk
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Das P800 ist mein Alltagswerkzeug seit über einem Jahr.
Die Synchronisation klappt seit den letzten Versionen der Sync-Software gut,
der Akku hält bei ca. 2 - 3 Tage. Mann kann es aber auch drauf anlegen und den Akku an einem Tag leerdaddeln.
Ich sehe die P-Serie als sehr guten Ersatz zur Handy/Palm-Kombi.
Falls während einem Telefonat Termine oder anders editiert werden sollen, empfiehlt sich ein BT-Headset. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
STOP!
Weitere MSN kosten seit neusten 9,90 ? einmalig pro MSN. Nur noch bei Neuanschluss sind bis zu 10 MSN dabei.
Siehe auch hier
Ich frage mich gerade wieso der PC eine eigene Nummer hat?
Schade, hätte ich das eher gwußt ![]()
Die Frage nach der separaten MSN für den PC ist berechtigt. ![]()
Die könnte sich evtl. als Fax-Nr. verwenden lassen.
Bess demnähx,
Carsten
Die Empfangsanzeigen sind leider nicht alle gleich genau, es gibt da recht große Schwankungen. Diese Toleranzen können einen schlechten oder guten Empfang vorgaukeln, obwohl es anders ist. Wie gesagt: Kann, muß aber nicht sein.
Vergleiche den Empfang am besten mit anderen Geräten nicht anhand der Anzeige, sondern anhand der Sprach-/Verbindungsqualität. Dann lassen sich Rückschlüsse auf die Anzeige schließen.
Mit anderen Worten: Trotz schlechter Anzeige kann die Verbindungsqualität gut sein - und andersum.
Bess demnähx,
Carsten
Datt is Kölsch :top: ![]()
Das die Anzeige schwankt, ist vollkommen korrekt. Würde sie nicht schwanken, wäre es schlicht weg falsch - dann könnte man die Anzeige wegfallen lassen.
Richtig ist, dass bei schlechten Empfangsverhältnissen die Sendeleistung gesteigert wird und damit der Stromverbrauch steigt. Ist aber für eine gute Verbindung zum Netz nicht zu ändern, das ist Physik.![]()
Bess demnähx,
Carsten