Beiträge von Butterfly

Ein Audi 100 (A6?) Avant wäre noch eine Alternative. Die Fahrzeuge sind nicht mehr die neusten, halten aber enorm gut.
    Durch die Vollverzinkung ist Rost kein Thema, die 5- oder 6-Zylinder halten ewig.
    Die Verarbeitung an den wesentlichen Stellen ist sehr gut.

Es sind übrigens einige Avants unterwegs, die relativ wenig gelaufen haben.
    Man muß suchen, aber es gibt sie. :)

Ein Mercedes T-Modell hält auch sehr lange.

Bess demnähx,
    Carsten

Ich (sowie alle Fachleute, die ich kenne) halten nicht viel von Auerswald.
    Das liegt u.a. an den Konfigurationsmöglichkeiten und je nach Anlagentyp Probleme mit der Software.
    Ach ja: Und Erfahrung

Bess demnähx,
    Carsten

...oder halt TK-Anlagen, die einen S0 über 2 Drähte Zu einem Systemtelefon bringen. Am Systemtelefon hat man wieder einen normalen S0.

Mittlerweile sogar für den Privatbereich bezahlbar.

Bd,C

Die NTBAs werden es nicht sein, denn die haben mit dem Gigasets nicht zu tun (die Gesko ist ja dazwischen).
    Ich sehe von hier aus zwei Möglichkeiten:
    1. Die Verkabelung
    Hier passieren auch sogenannten Fachleuten Fehler. Um Voraussetzungen zu schaffen, wurde ich diese überprüfen (keine Y-Verkabelung, Abschlußwiderstände, usw....)
    Da diese jedoch schon überprüft wurde, ist die Gesko das wahrscheinlichere Problem.
    Wie Veloraptor schon beschrieben hat, würde ich versuchen, das Problem mit einer anderen Konfiguration zu umgehen.
    Evtl. gibt es für die Gesko eine neue Firmware, die einen stabilieren Betrieb ermöglicht.
    In letzter Konsequenz - wenn alle Stricke reißen - würde ich die Gesko zum Fenster rausschmeißen und nicht das Gigaset an die Wand ;).

Bess demnähx,
    Carsten

Wegen der Fritz PC V3.0 würde ich erst einmal AVM fragen, was da Sache ist.
    Nach meinen Erfahrungen hält sich AVM an die Protokolle, was man nicht von allen Netzbetreibern sagen kann.
    Ansonsten die üblichen Empfehlungen: Elmeg und Agfeo, mit diesen Herstellern kann man nicht viel verkehrt machen. Sicherheitshalber würde vor der Anschaffung die Hersteller in Bezug auf Hansenet kontaktieren.

Bess demnähx,
    Carsten

Es sieht vor allem so aus, als wenn sich alle beteiligte Firmen und die Zukunft bzw. um die Symbiananteile Gedanken gemacht haben.
    Das läßt den Schluß zu, dass eine absolute Mehrheit vermieden werden sollte und alle Firman an einem Strang ziehen - mehr oder weniger.

Bd,C