Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Kann eigentlich nicht sein.
    Der Akku hat nur 1400mAh, mit dem Standardakku mit 600mAh hält es zumindest im D1-Netz mit wenig Benutzung 7 Tage, macht rechnerisch etwas über 16 Tage füer den BHC-10.
    Außerdem ist das T39 zu schade als Outdoorhandy :mad:
    Und Sachen Standbyzeit geht eben nix über o.g. Philips
    P.S. Von Motorola gibts (oder gabs zumindest) einen Kurbellader :D

Bei mir hält der normale Akku länger, hängt halt von der Nutzung und diversen Einstellungen ab.

Und Du hast recht: Das T39m ist wirklich zu schade als Outdoorhandy. Da habe ich ein Detail übersehen.

Bess demnähx,
    Carsten

Du hast also das MB getauscht, und zum testen verschiedene Kabel zu den HDD ausprobiert.
    W98 hast Du frisch installiert, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
    Hat W98 die IDE-Controller korrekt erkannt (Auto oder DMAx, siehe Systemsteuerung).
    Hast Du beide HDD am gleichen IDE-Controller?

Übrigens: S-ATA macht aus Sicht der Performance wirklich Sinn. Ein IDE-Controller kann immer nur einen Befehl zur gleichen Zeit ausführen. Egal, wieviele Laufwerke angeschlossen sind.
    Weiterhin bremst ein langsameres Laufwerk das schnellere aus.
    Aber wem sag ich das ??? :)

Bei S-ATA sieht das etwas anders aus. Hier hat jedes Gerät einen eigenen Kanal zur Datenübertragung.

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ja, hab ich meiner Freundin fürn Desktop gemacht. Seh sie aber erst Mittwoch wieder, hab das Bild selbst nicht mehr.

Qualität ist allerdings nicht umwerfend, hab den Ausschnitt ausm Trailer einfach vergrößert. ;)

Bitte an meine Addy in meiner Sig :) Daaaaankkeeeee :top:

Bd,C

Mal leicht ot:
    Hat jemand von Euch ein Bild mit den oooooooooooohhh-Augen vom Kater?
    So als Hintergrundbild macht sich das bestimmt gut. :)

Bd,C

Das Bosch nicht mehr Bosch ist. ist klar:)
    Aber der Name hat sich irgendwie eingeprägt.
    Für manche soll die Firma noch Telefonbau & Normalzeit heißen :D

Bevor wir hier alles mögliche ausplaudern (bis jetzt war es ja harmlos)....
    vielleicht wäre mal ein Insider-Forum interessant, wo man gefahrlos fachsimpeln kann. Und das herstellerübergreifend....

Bess demnähx,
    Carsten

Edit: Es macht nichts mehr Spaß, Tenovis und Siemens gegen Ericsson auszutauschen ;)

Die Größenordnung der Preise ist Okay. Allerdings muß man sich darüber im klaren sein, dass dies Verschleißartikel sind.
    Früher oder später verursachen diese Adapter ein nerviges Knistern und Knacken im Hörer. Bei dem einen erst nach einem Jahr, beim anderen bereits nach 3 Monaten (Erfahrungswerte).

Bess demnähx,
    Carsten

Der Film ist wirklich gut. Natürlich kein großer Anspruch, aber eine sehr gute Unterhaltung. Allein die Augen vom Kater.... "oooooohhhhhhh"

Ganz wichtig: Bis nach dem Abspann sitzenbleiben, da gibt es noch ein Bonbon.

Bess demnähx,
    Carsten

FAT32 ist bei kleineren Partitionen schneller als NTFS.
    Direkt in NTFS formatierte Partitionen haben wiederum einen eher theoretischen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber FAT32 Partitionen, die in NTFS gewandelt wurden.

Bei Deinem System würde ich W98 als Bremse auslegen. Es ist an der Zeit, ein aktuelles System zu installieren. ;)

Bess demnähx,
    Carsten