Beiträge von Butterfly
-
-
Dann bleibt wohl nur eine Gegenprobe mit dem Telefon an einem anderen ISDN-Anschluß sowie ein anderes ISDN-Telefon an Deinem Anschluß.
Kannst Du das arrangieren?
Bess demnähx,
Carsten -
Mensch Stephan,
Du jetzt auch? *g*Mach weiter so

Das schöne an Deinen Beiträgen ist: Sie haben fast immer eine klare Aussage
Bess demnähx,
Carsten -
Schau Dir mal das K700 von Sony Ericsson an.
Wenn es etwas preiswerter sein soll, wären T630/T610 eine alternative.
Wenn es ein Klapphandy sein soll: Z600
http://www.sonyericsson.com oder .deGgfls. das Nokia 6230
http://www.nokia.deIst das in etwas die Liga, die Du meinest?
Bess demnähx,
Carsten -
Jep, die Ladegeräte kannst Du getrost verwenden, so lange der Stecker paßt.
Ich hatte lediglich mal eine alte Ladeschale CDT-10, die mit den neueren Netzteilen gelegentlich kleine Probleme gemacht hat.Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
[...]
Ich persönlich freue mich auch darüber das SE endlich in der 1. Liga mitspielt.
Noch mehr freue ich mich darüber, dass Nokia dadurch Kunden verliert. Vielleicht machen die sich jetzt endlich Gedanken über Qulitätsmanagement.
[...]
Machen sie Andres, machen sie.
Von 40 neuen Handies in diesem Jahr hat Nokia 5 zurückgezogen, weil viele am Markt vorbeientwickelt worden sind.
Die Entwicklungszeit soll verkürzt werden, um möglichst schnell Anschluß an die Mitbewerber zu bekommen.
Das dürfte jedoch heißen, dass sich die Qualtiät nicht in unserem Sinne ändert.
Abgesehen davon sehe ich werder Samsung, S/// noch Siemens als Proll-Marke. Viele haben sich ein S/// wegen dem mal anderen Design und vor allem dem Preis gekauft. Dass gerade die S/// ziemlich gut ausgestattet sind, setzt dem dann noch das i-Tüpfelchen auf.
Proll ist im Monent eher Series 60 und Konsorten. Viele Besitzer dieser Geräte brauchen es eigentlich nicht, einigen ist es im Grunde auch zu groß.
Es sieht aber irgendwie professionell und nach "viel" aus, den kompletten Funktionsumfang raffen viele einfach nicht - besonders nicht die Freunde/Bekannten um Umkreis dieser Besitzer
Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo MekongDi2 "Jungs" tun "heisser" als die in Wirklichkeit sind. Keine Bange. Und sollten
die wirklich über die Stränge schlagen, so sind immer noch handimaniac und ich
da, die auf euch "Weibsvolk" aufpassen werden...

Da muß ich Dag recht geben.
Hier haben sie alle eine große Klappe. Wenn es dann soweit ist, sieht es schon ganz anders aus.
Sollte wirklich jemandem mal ein Ausrutscher unterlaufen, bekommt er voll automatisch das Echo
Bess demnähx,
Carsten -
Bei einer Mietanlage wirst Du den Vermieter kontaktieren müssen.
Wenn die PIN geändert ist, hast Du keine Chance.Oder möchtest Du die Anlage tauschen?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
koennten wir zum eigentlich thema kommen, sonst wird das hier noch ins geplauder geschoben.
Es ist Geplauder....Eigenartig, dass Du offensichtlich extra für ein oder zwei Gelegenheiten ein Handy kaufen möchtest.

Bd,C
-
Re: Re: bestes paparazzi kamerahandy
ZitatOriginal geschrieben von zork66
...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:Gruß, Dennis.
Auf jeden Fall!
Bd,C