Update :top:
175,- VHB :top:
Beiträge von Butterfly
-
-
So, der Suchbegriff "Nokia N08" ist bei Google auf Platz 1.
TT war schon immer einen Schritt weiter
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
[...]
Hoffe, dass es nicht das letzte Jahrestreffen war
War es nicht, wie ich gerade aus Mutterforenkreisen erfahren durfte
:top:
Es mag vielleicht eher ein Stammtisch werden, aber wen störts?
Bess demnähx,
Carsten -
1a Testbericht, Respekt!
Cooles Gerät, da kommt echt Neid auf.Wie sieht es denn mit dem pairing aus?
Wird das Gerät auch in der "private-Edition" auf den Markt kommen?Bess demnähx,
Carsten -
Mist, das Xperia ist mir entgangen. Würdet ihr bitte mal eure Eindrücke genauer darstellen?
Bess demnähx,
Carsten -
Das Gerät ist vom Mai 2008, Restgarantie also vorhanden.
Das Gerät funktioniert problemlos, ich möchte es jedoch aus folgendem Grund abgeben: Ich habe in meinem Auto (VW Multivan) einen anderen Blickwinkel auf das Display des Radios als in den meisten anderen Fahrzeugen. Daher kann ich es je nach Lichtverhältnissen nicht ablesen, von hinten kann es nie abgelesen werden.
In PKWs und einem normalen Blickwinkel ist es super abzulesen und problemlos, im Grunde in 99% aller Autos.Das Gerät verfügt über eine iPod-Steuerung: Artists, Titel, Alben, Playlists usw. können am Radio ausgewählt und abgespielt werden, Track-IDs werden angezeigt. Der iPod wird über den USB-Port und einem beiliegendem iPod-Anschlußkabel angeschlossen. Über diesen USB-Port lassen sich auch USB-Sticks anschließen und ähnlich wie einen iPod bedienen. Ich kann sogar mein SonyEricsson P1i mit USB-Kabel anschließen und die Musik vom P1i hören.
Es gibt noch einen weiteren Port am Radio, an welchen man über ein optionales Anschlußkabel einen iPod anschließen kann.
Ansonsten verfügt das Gerät über 6 line-out-Ausgänge für Endstufen, Wechsler-Anschluß usw. Bluetooth kann nachgerüstet werden.
Die Tastenbeleuchtung ist blau/rot, das Display weiß/rot.Mit diesem Gerät und einem USB-Stick oder einem iPod sind CDs im Auto überflüssig. Man hat immer sehr viel Musik dabei und die CDs fliegen nicht im Auto rum.

Bis auf das Display in meinem Sonderfall bin ich mit dem Gerät super zufrieden.

Zubehör:
Fernbedienung und Anschlußkabel mit 3,5mm Klinke (für nicht USB-Geräte, die einen Line-out oder Kopfhörerausgang haben, z.B. Navi) habe ich nachträglich erworben.Der Neupreis des Gerätes lag und liegt bei 199,- zzgl. Fernbedienung und Anschlußkabel 3,5mm Klinke. Alles in allem ca. 250,- neu.
200,- Euro wären also ein guter Preis, aber macht einfach mal Vorschläge.
Man kann über alles reden
Bei Bedarf helfe ich auch beim Einbau

Kontakt per PN, Mail (butterfly at t-online . de) oder Handy: 0173/5 3x9 800
Bess demnähx,
Carsten -
Das war ein netter Abend mit Euch :top:
Kleine, aber wirklich eine sehr feine Runde. Bilder wurden afaik keine gemacht

Das Essen war wirklich gut, die Räumlichkeiten fand ich persönlich auch sehr schön. Die Bedienung war auf zack, ich mußte nie lange auf Nachschub warten. Die Gute wußte sogar immer, wo mein Deckel war...ich war mir dessen nicht immer so sicher - Respekt!Leider war der Abend zu kurz, um mit allen mal ein wenig zu plaudern. Wir sollten so etwas öfter machen

Ray hat die Versteigerung super geführt! Er hat afaik genug Kohle aus uns rausgeholt, um Dag auszulösen. :top:
Alphas TFT mußten wir wieder mitnehmen. Wie wäre es mit einem Übergabetreffen? Der Inhaber möge mal einen Plan entwerfen.....
Großen Dank an Dag für den ganzen Abend. Klasse!
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr....Bess demnähx,
CarstenP.S.: Erinnerung: Mutter aller Foren

-
Was ist denn mit dem Parkhaus am Mediapark? Von da aus kann man auch recht gut zu Fuß latschen. Schön am Saturn vorbei, wenn ich das mit dem Lamäng richtig gepeilt habe

Bd,C
-
Hat jemand noch eine 4-Kanal-Endstufe fürs Auto?
Meine ist abgeraucht
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Der französische Ursprung wäre nicht weiter verwunderlich. Am 6. Oktober 1794 ergab sich Köln den französischen Truppen - die, unter Anderem, durch die Einführung von Hausnummern auch für das "Echt Kölsch Wasser" 4711 verantwortlich sind und Strassenbeleuchtung sowie Müllabfuhr organisiert haben
Jep. Der Chef von dem Laden damals, Wilhelm Mühlens, hat aus der Hausnummer eine geniale Werbeidee entwickelt.
Die Franzosen haben leider die Uni geschlossen. Sie wurde erst 1918 vom Oberbürgermeister Dr. Konrad Adenauer neu gegründet.
1815 ist das Gebiet links des Rheins an Preußen gefallen, Köln war also nur ca. 20 Jahre in französischen Händen./Klugscheißermodus

Ich freu mich auf morgen Abend

Bess demnähx,
Carsten