Klar, immer wieder gerne ![]()
Wende er sich vertrauensvoll an DagBO, der hat bestimmt noch ein Plätzchen für Dich frei. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, immer wieder gerne ![]()
Wende er sich vertrauensvoll an DagBO, der hat bestimmt noch ein Plätzchen für Dich frei. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Hab noch ein leider defektes SE K600i hier rumliegen,lässt sich nicht mehr einschalten,weiss nicht was sonst damit ist! Zustand ist gut,wenig kratzer,wenig benutzt!
Vielleicht kann es ja jemand tb als Ersatzteiltrger noch brauchen!
gruss tommy
Könnte interessant sein, bis Samstag weiß ich mehr. ![]()
Pack es am besten einfach ein, das wäre hilfreich.
Bess demnähx,
Carsten
Hallo,
einige Faktoren brauchen wir noch:
Wieviele Systemtelefone und andere Nebenstellen (z.B. Fax) sollen es werden?
Soll die Anlage erweiterbar sein? Wie weit ungefähr?
Was für Funktionen sind gewünscht (z.B. VoiceMail-System, Ansagen,....)?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Und wer da noch keinen hat oder schon erwartet sollte sich bis spätestens Ende Januar mit der Partnerin insBettZeug legen... oder wie?![]()
Du kannst auch (D)ein(e)(n) Partner(in) mitbringen, dass könnte schneller gehen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Ich denke, wenn wirklich zu wenige zum Treffen kommen, dass wir dann zusammen schmeissen und nicht Dag für die Orga auch noch bluten lassen.
Ich hab mal dem Herrn Träumerli 'ne Mail geschrieben und ihn gefragt, ob er nicht kommen mag.
Vielleicht haben ja andere auch noch eine Idee - einige User brauchen halt eine Extra
wursteinladung.
Ich werfe mal das Stichwort "Versteigerung" in den elektronischen Raum
Da Papa-Schlumpf von dem Erlös vermutlich Abstand nehmen möchte.....ich möchte da aber auch nicht vorgreifen....![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Soenke, was ist mir Dir?
29 angemeldetete User.......das ist wirklich nicht viel.......
Wo seid ihr alle? Gebt doch mal Gummi ![]()
Das wird ein Heidenspaß :top:
Hier kann jeder angemeldete User kommen und DagBO macht bestimmt noch die ein oder andere Reservierung möglich. ![]()
2009 müssen wir den Nachwuchs mitschleifen, damit mal wieder etwas mehr Leute zusammen kommen
![]()
Bess demnähx,
Carsten
2 kurze Fragen
:
Standort der Anlage (PLZ)?
Größe des Budget?
Ich habe eine Idee, müßte aber erst wissen, ob die beiden angefragten Faktoren passen... ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Eine weitere Lösung, die ich schon öfters hier beschrieben habe:
Ein Mehrgeräteanschluß in Kombination mit einem oder mehreren Anlagenanschlüsse, zumindest temporär.
Anrufe an den Mehrgeräteanschluß werden erst zu einer Ansage (z.B. "bitte beachten sie beim nächsten Anruf unsere neue Rufnummer") und dann zum jeweiligen Telefon geroutet.
Auf diese Art und Weise wird der Kunde über die neue Rufnummer informiert und erreicht Euch.
Gibt es als Alternative zur Octopus von Aastra als "Starterpaket" (Anlage, 5 Systemtelefone, VoiceMail-/Ansage-System usw.) vergleichsweise preiswert.
Kann natürlich ausgebaut werden (bis ca. 250 Nebenstellen).
Mit anderen Worten: Diese Investition kann Euch lange erhalten bleiben, auch wenn die Firma unerwartet deutlich größer werden sollte.
Über die Sache mit den (Überwachungs- oder Team-)Tasten reden wir erst gar nicht, das ist wie so vieles Standard ![]()
Noch Fragen? Dann her damit.
Bess demnähx,
Carsten
Hallo Lieblingsnamensvetter,
einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Conny und Carsten (und natürlich little B.
).
Halt Dich senkrecht und schau nach vorne, auch wenn die Jahre voranschreiten. ![]()
Viel Erfolg weiterhin,
bess demnähx,
Carsten
Schade, genau den TA33 hätte ich Dir empfohlen. Die Dinger laufen eigentlich wie blöd, Ausfälle sind super selten.
Bd,C