Oder elmeg C(S)310, ein ISDN-Tel mit AB:
10 Anrufbeantworter, 10 Ansagen, 2 Nur-Ansagen, Flexible Zeitsteuerung, vom PC konfigurierbar,......
Nebenbei geht geht die Systemuhr wegen ISDN immer genau ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder elmeg C(S)310, ein ISDN-Tel mit AB:
10 Anrufbeantworter, 10 Ansagen, 2 Nur-Ansagen, Flexible Zeitsteuerung, vom PC konfigurierbar,......
Nebenbei geht geht die Systemuhr wegen ISDN immer genau ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von malilink
........es ist meistens ein waagrechter Strich im Bild.
malilink
Und der kommt, wenn Du den Telefonstecker vom Gigaset in die TAE steckst?
Ich sehe da noch keinen Zusammenhang :confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
scnr
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
ISDN-Telefone sind grundsätzlich nicht an analogen Anschlüssen betreibbar. Adapter gibts dafür auch nicht.[...]
[besserwissermodus]
Geht schon, allerdings ist der Aufwand mit mind. ca. € 2500,- etwas hoch - aber nur unwesentlich ![]()
[/besserwissermodus]
Bess dehmnäx,
Carsten
Bei AVM-Karten kannst Du in den Ini-Befehlen (AT-Befehle) der virtuellen Modems folgende Befehle setzen:
AT49=[MSN bei ausgehenden Calls]
AT50=[MSN bei eingehende Calls]
Steht in der AVM-Hilfe ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich weiß, dass Thema hatten wir schon öfter.... ![]()
7610 und N-Gage haben nichts mit "Smart" zu tun, es sind Symbian- oder Series-60-Phones.
Der geneigte Leser wird zu diesem Thema "Smartphone?" einige Threads finden.
Nur mal so am Rande.....
Bess demnähx,
Carsten
Ist die Reserveradmulde nicht groß genug, um Reserverad, Bordwerkzeug, Warndreieck und Verbandskasten unterzubringen?
Eigentlich paßt alles in die Felge des Reserverades rein, nur beim Warndreieck könnte das problematisch werden.
Vorteil: Die Stabilität der Bodenabdeckung bleibt erhalten.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn ich jetzt wüßte, welcher Martin Du bist :confused: ![]()
Ich habe da aber einen Verdacht...... ![]()
Herzlichen Glückwunsch nach K'lautern, Martin.
Das letzte Mal haben wir leider mehr gesehen als unterhalten......
Bess demnähx,
Carsten
Was für Störungen hast Du im TV? Wie sehen diese aus?
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
maretzky:
[...]
Wenn der Lüfter ausreichend spritzwassergeschützt ist, dann sollte eigentlich auch nix passieren, solange man den Duschkopf nicht direkt draufhält. Als 2m - Mann ist man da natürlich im Nachteil...
[...]
Wenn ein 30mA-FI-Schutzschalter ordnungsgemäß installiert ist, wirst Du die Brause direkt auf den Lüfter halten können.
Die 30mA Fehlerstrom zur Erde sind dann schnell erreicht. Ich bezweifle, dass die zu spüren sind. Die Abschaltzeit liegt IMHO unter 20ms.
Anders ist es, wenn kein Fehlerstrom auftritt. Wenn Du jedoch Phase und Null-Leiter berührst und dabei gegen Erde isoliert bist, hast Du ein Problem. Dies ist jedoch gerade unter der Dusche sehr unwahrscheinlich.
Dennoch ist ein Selbstversuch natürlich nicht angebracht !!!
Für mich wäre die Sachlage ein Grund, den FI zu überprüfen (Wertangabe) und öfter den Test-Taster zu drücken.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[...]@SchumiCarsten: Und du fragst mich an meinem Geburtstag noch so gefühlskalt über Linux Brennprogramme für Elfjährige aus *schnief*
-SF³
Und Du hast nicht mal mit dem Zaunpfahl gewunken. Nicht mal so ein ganz kleiner.
Ach mennoooooo
![]()
![]()
Bd,C