Nachtrag:
Ich hatte gerade mehrfach so eine komische Meldung, dass die Serverlast zu hoch ist usw.
Also doch eine Auktion für einen weiteren Server? ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Ich hatte gerade mehrfach so eine komische Meldung, dass die Serverlast zu hoch ist usw.
Also doch eine Auktion für einen weiteren Server? ![]()
Bd,C
Hattu Bilder von den Bakelit-Tels?
/// hatte damals einige auf den Markt gebracht.....
Ich habe hier noch einiges ///-Zubehör für den ///-Connector der Serie T28s bis ca. P910i.
Hat da überhaupt noch jemand Interesse dran? Oder kann ich mir das auflisten direkt sparen? ![]()
Ansonsten hätte ich hier noch den TFT von alpha ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Conny
jo, wir sind auch dabei.
Hattest Du das in Frage gestellt? Gibt es da nicht ein TTJT-Dauerabo? ![]()
Die Teilnehmerliste liest sich dieses Jahr wie eine Vermißtenliste :top:
Ich bin begeistert :top:
Von Dag bin ich ganz schwer begeistert :top:
Du kannst drei Felder vorgehen
![]()
Ich bin übrigens schwer dafür, dass es wieder eine Versteigerung gibt. Die hatte immer einen sehr hohen Unterhaltungswert :top:
Und wenn ich mich ganz vertue, dann sind die beiden Star-Auktionäre sogar (evtl.) anwesend :cool:
Wer die Kohle dann bekommt, ist mir im Grunde egal (Ein guter Zweck sollte schon dahinter stehen). Zur Not halt für die ein oder andere Lokalrunde... ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Also ihr Lieben, ich glaube Euch den großen Schritt in die lebenslängliche Zweisamkeit erst dann, wenn Ihr die Eheringe auf einem der vielen und unvergesslichen HKö-Treffen präsentiert ![]()
:cool:
![]()
Sollte dem wirklich so sein
:
Herzlichen Glückwunsch :top: ![]()
... und alles Gute Euch beiden.
Genießt die legalisierten Stunden zu zweit und laßt Euch nicht davon abhalten, TT viele neue kleine blaue User zu bescheren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Da ist man mal lächerliche 3 Jahre nicht zugegen und schon passieren hier die verrücktesten Sachen!
Herzlichen Glückwunsch!
Was ist Zeit? :confused: :top:
Sodele,
webtigger und ich sind gut in Bremen angekommen- Big Blue
ist abgeladen, wieder zusammengebaut und die Sachen weggepackt.
Die letzten Meter wird webtigger nach Cologne cruisen.
Es wieder mal richtig schön mit Euch. Das Essen und Getränke waren gut, die Gesellschaft sowieso :top:
Isch sach ma:
Bess zum Jahrestreffen ![]()
Carsten
Nachtrag: Bilder kommen auch irgendwann, aber garantiert nicht heute....
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Wie wäre es mit diesem Stick? Es gibt auch Treiber für Vista und könnte an 2003 funzen - mit diNovo sowieso
http://www.heise.de/mobil/Mini…on-Trust--/artikel/102939
[...]
Nett
Danke für de Tip.....hast Du das Teil im Einstatz?
Sonst teste ich es ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich fahre mit Dag irgendwann nach dem Frühstück los (also zwischen 9.00 und 12.00 Uhr)...
Also "Aufschlagen" am frühen Nachmittag.
dito ![]()
Wir kommen nie zu spät oder zu früh. Wir kommen genau dann an, wenn wir das Ankommen beabsichtigen. ![]()
@Bei(k)fahrer
Steht Dein Plan, von wo aus wir zusammen die Reise antreten?
Bd,C
Edit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Dag, was willst Du für den Schlafsack haben?
Hat hier jemand Interesse an einen MP3-Player (HPM-10?) für diverse ältere Ericsson?
Einige nie gebraucht, aber ohne Speicherkarte (waren eh nur 32MB dabei).
Freisprecheinrichtung HCA-10 ist auch noch da, müßte OVP sein.
Für HCA-10/20 habe ich noch das ein oder andere Einzelteil.
Hat ein ///-Sammler Interesse an diverse ///-Kartons?
Ein Jablocom GPA-02 (Tischtelefon mit SIM-Karte) muß auch weg.
Weiterhin hätte ich noch ein RCD-300 (VW-Autoradio für z.B. Multivan, da breiter als normal, Doppel-DIN). Getestet, funktioniert; mit PIN-Karte und BDA.
Dann einen Heckträger für einen VW-T4, natürlich der gute Paulchen (es gibt nichts besseres), für zwei Fahrräder. Kann auf vier Fahrräder erweitert werden.
4 Paar Skihalter für einen Paulchen mit dem Halter, wo die Räder reingestellt werden (keine Schienen).
Ein
oder zweiPCs habe ich noch hier, müßten so um die 1,6GHz(?) haben. Weitere Angaben bitte bei Interesse anfragen. Muß ich noch zusammenbauen...
Für alpha habe ich noch zwei IDE-Platten, 40GB(?) und 120GB.
Dann noch diverse PC-Einzelteile.....hat jemand Interesse?
Einen TFT-Bildschirm, älter, 15", 1024x768, in der linken oberen Ecke Kratzer, stört aber kaum.
Ich suche einen USB-Bluetooth-Stick, für den es Win2003Srv-Treiber gibt und an den ein Nummernblock von der Logitech-Dinovo betrieben werden soll.
...und ein VW-Autoradio RCD-300 (mit runden Ecken, normale Breite, Doppel-DIN). Hauptplatine reicht, Rest habe ich.
Man, ist jetz doch mehr geworden als ich dachte....
Spätestens nach dem Camp kommt alles in die Bucht, zum Entsorgen ist das meiste zu schade.
Bess demnähx,
Carsten
Das nimmt ja kein Ende heute ![]()
Zum 27. Mal alles Gute zum Geburtstag ![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....und lass Dich jetzt mal verwöhnen
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Einzeladerverbinder sind besser als löten!
Warum?
Ein Grund ist der, dass das Lötzinn im Laufe der Jahre weich und brüchig wird und so der Kontakt nicht gewährleistet ist.
Die Einzeladerverbinder stellen normalerweise eine gasdichte Verbindung her, hier oxydiert nichts.
Außerdem sind Einzeladerverbinder einfacher in der Handhabung und sind schneller montiert; Es entfällt das absetzen (abisolieren der Adern), dadurch entstehen auch keine "Sollbruchstellen" an den Adern.
Bei dieser Störung ist es das beste, an jeder Verbindungsstelle (von der Anlage aus gesehen) die Funktion zu prüfen. Das kann mit einem Telefon, einem Prüf- oder Meßgerät erfolgen (Wähltonprüfung, Messung der Speisespannung der TK-Anlage).
So kann der Fehler lokalisiert und behoben werden.
Bd,C