Beiträge von Butterfly

    Unwahrscheinlich. Hier macht ein S-DSL Sinn, die sind auch intern besser angebunden.


    Dazu kommt, dass diese Anbieter eine monatliche Vergütung haben wollen. Man sollte da also auch ein wenig rechnen. ;)



    Bess demnähx,
    Carsten

    Es gibt Anbieter, die "Online-CallCenter" anbieten. Über ein webinterface wird dann das Routing eingestellt, die Agenten loggen sich darüber ein usw.


    Dazu braucht man aber eine sehr stabile Internetanbindung. Weiterhin kommt es vor, dass die Software abstürzt, da es wohl oft eine Java-Anwendung oder ähnliches ist....


    Am sichersten (von der Stabilität her) ist es, wenn das Routing über eine TK-Anlage oder über eine entsprechende Applikation an der Anlage gesteuert wird.
    Dann ist man auch am unabhängisten.



    Bess demnähx,
    Carsten

    Das wird wohl nur über eine individuelle Beratung möglich sein.
    Prinzipiell sollte erst einmal eine Bestandsaufahme gemacht werden und dann die Möglichkeiten der vorhandenen Technik erörtert werden, hier wahrscheinlich insbesonder die HiCom.
    Dann wird man sehen, was am meisten Sinn macht: Z.B. eine entsprechende Appplikation an der HiCom (aber Vorsicht, birgt auch Risiken); Ein Anbieter, der das erledigen könnte (bringt aber auch Probleme mit sich); ein entsprechendes TK-System an die HiCom bis hin zum Austausch der HiCom gibt es einige Möglichkeiten.
    Die Frage ist: Was macht Sinn???



    Bess demnähx,
    Carsten

    Dann bleibt ja doch einiges beim alten ;)


    Die Festplatte packe ich ein, kein Problem. Alles weitere dann auf dem Camp, denke ich :)



    Sieh das mit der Batterie doch mal positiv: Das hätte auch im kalten Winter passieren können, dann am besten irgendwo weit weg an einem knackigen Sonntagmorgen.... ;)
    Jetzt kannst Du offensichtlich in Ruhe den für Dich am besten geeigneten Energiespeicher auswählen und in Ruhe einbauen. :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von OB05
    das ist schon klar, dass das geht, die sache ist nur, dass man das GLEICH so einrichten sollte. Denn wenn Du das nicht machst, dann bist Du heute von mir aus unter der 600-1 erreichbar und später wenn Du das auf 2-stellig änderst rufts ja logischerweise nach der 1 nicht mehr. Was kontraproduktiv in Bezug auf die Kunden wäre, wenn da nichts mehr passiert, denn nicht jeder weiss automatisch, dass er noch eine Rufnummer dranhängen muss. das wäre schon wieder eine Rufnummernänderung, wenn auch selbst gemacht.



    Das clip ne screening würde ich selbst eher dem MG zuordnen, damit sich der Anlagenanschluss einprägt, denn die MG Nummer hat jeder, die muss man nicht weiter bekanntgeben, so herum würde sich die neue eher bekannt machen und beim Druck neuer Kopfbögen und Visitenkarten kommt die Anlagen Nummer drauf.


    CnS am MGA wird von keinem Provider angeboten.


    Bd,C

    Re: §1440


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Klick Klack Kluck


    :cool: HDs :top:


    Danke für die Klickidiklackidiklucks :)
    War sehr aufschlußreich und unterhaltsam :D
    Meine Meinung zu dem Thema sei mir kurz gestattet: Mir ist die Editsperrfunction schnuppe!


    nu aber btt:
    Welche Wünsche haben der Herr denn an die HDD?


    Wie kommst Du eigentlich zum Camp?



    Bess demnähx,
    Carsten