Beiträge von Butterfly

:) Happy welcome im TT :)

Das graue flexible Kabel wird zum Endgerät gehen, denke ich.
    Mich irritieren die gleichen Adern an der Wand. Sind das vielleicht zwei Kabel mit jeweils vier rote Adern?

Klasse Bild :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Hallo Carsten,

auch die Boardlautsprecher bei einem digitalen Aktiv-Soundsystem, wie BMW DSP?

Die Lautsprecher sollten trotzdem passen. Bis auf die Impedanz gibt es da keine wirklich wichtigen Werte, und diese ist relativ schmerzfrei zu betrachten.
    Es gibt keine digitalen Lautsprecher ;)

Man muß halt nur drauf achten, wo man und welchen Lautsprecher man abgreift. Einen der vorderen Mitteltöner z.B. halte ich für sinnvoll.

Ich würde das für möglich halten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mit der HCA-20 werden die Bordlautsprecher genutzt, ein separater Lautsprecher ist nicht erforderlich und auch nicht im Lieferumfang enthalten.

Noch Fragen? ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Warum sollte SE, Siemens oder sonstwer einen PIM liefern? Die Auswahl am Markt ist meiner Meinung nachgroß genug, außerdem kostet die Entwicklung viel Geld. Wer will das bezahlen? So viele Handys, wo ein PIM sinnvoll sein könnte, werden nun auch wieder nicht verkauft.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ich vermute mal, dass Du auf das schreiben raus willst.
    Mit der virtuellen Tastatur wird der eigentliche Screen natürlich kleiner, reicht ist aber ausreichend.
    Mit der Handschrifterkennung steht Dir der volle Screen zur Auswahl.

Frage beantwortet?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Primärmultiplexer bestellen und den MGA über Ansage/Rufumleitung die ja das 1. Jahr Kostenfrei ist arbeiten.

Das möchte der Kunde nicht, aus verschiedenen nachvollziehbaren Gründen.

Hat zwar nix mit diesem Fall zu tun, aber leider wird bei diesem Umzugspaket nur eine MSN kostenlos umgeleitet. :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten