Wo ist denn der Heiko eigentlich? ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist denn der Heiko eigentlich? ![]()
Bd,C
Ich würde für den privaten Bereich den Lotus Organizer empfehlen. Er ist IMHO der übersichtlichste von den drei genannten, zudem ist er recht preiswert.
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Spannung beim unbelastetem Uko liegt bei 96V=
Der NTBA wird vom Amt her mit zwei Adern angeschlossen und versorgt. Vom NTBA bis zum Endgerät oder TK-Anlage sind vier Adern erforderlich.
Wenn Du acht Adern zu Auswahl hast, solltest Du zwei Adern nehmen, die zusammen verdrallt sind. Welche Farben haben Deine Adern?
Bess dehmnäx,
Carsten
Die URLs werden beim P800 in einer anderen Ansicht eingeben und haben daher mit der Browserfenster nichts zu tun. Klappt problemlos.
Über ICQ kann ich Dir (noch) nichts sagen.
Die Handschriftenerkennung kann man sicht recht einfach angewöhnen, eine passende Hilfe zum nachschlagen ist on Board.
Bess dehmäx,
Carsten
Hast Du schon mal in der BDA unter Anrufübernahme, Rufübernahme oder Pick-up nachgeschlagen?
Bd,C
Das gilt auch für Privatkunden ![]()
Leider kaufen viele erst einmal die Hardware und ordern Anschlüsse/Tarife. Mit dem Erfolg, dass die Fachleute anschließend die Mühe haben, die Anschlüsse/Tarife nutzbar beim Netzanbieter switchen zu lassen und die Hardware brauchbar einzurichten.
Das erlebe ich leider viel zu oft ![]()
Warum wird nicht schon im Vorfeld ein Fachmann gefragt?
Ich habe jetzt wieder so einen Fall, wo ein Kunde einen MGA hat, obwohl ein PP benötigt wird. Jetzt turnt er mit 10 MSN rum, weil die Nummern schon im Kundenkreis publiziert worden sind :flop: und Ansagen/Rufumleitungen zu kostenintensiv wären.
Bess dehmnäx,
Carsten
Noch einen verpaßt.....
Dennoch alles Gute Nachträglich zu Deinem 30. ![]()
Ach ja: Keine Panik, es ist nur eine Zahl ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe ein echtes Händchen dafür, an dem falschen Tagen off zu bleiben.....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Chris ![]()
Wir sollten uns spätestens zum TTC'04 wieder sehen ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sinngemäß nach Hannibal Lector: "Man begehrt das, was man täglich sieht."
Scheint was wahres dran zu sein.
Vielleicht kann der ein oder andere seine Lehren daraus ziehen.
Bess dehmnäx,
Carsten