-
Andere Vorschlag:
Splitter, NTBA, DSL-Modem und TK-Anlage installierst Du im EG, dafür brauchst Du zwei Adern vom Keller -> EG.
Die beiden frei bleibenden Adern schließt Du an die TK-Anlage an (analoger Port), also in den Keller. Hier verbindest Du diese beiden Adern an das Kabel ins OG und schließt dann im OG Dein Fax/Tel-Kombi an.
Übrig bleiben:
1x NTBA
1x TK (analog)
1x Fax (analog)
1x Splitter
1x DSL-Modem
Wenn Du im OG zwei analoge Anschlüsse brauchst (Tel und Fax getrennt), mußt Du Kabeln legen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Mit der Doorline M03 wirst Du da nicht weit kommen, da Du für diese eine spezielle 2-Draht-Schnittstelle an der TK-Anlage brauchst.
Die Doorline M06/1 kannst Du am Gigaset SX353 anschließen, dafür muß die Ritto-Anlage eine FTZ123D12-Schnittstelle haben.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Interessant wäre ein Bild mit den ganzen abgefallen Bauteilen gewesen 
Respekt! Das war bestimmt net einfach.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ein Türöffner per BT - ein Traum ?
Es sind sooo viele Funktionen denkbar. Wo bleiben die Lösungen?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Oder hier. Ein mehrseitiges pdf-Dokument aus mehreren Anwendungen ist damit kein Problem. 
Bd,C
-
Lösungsansatz
Die gute alte Suche 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wirf mal einen Blick in die Bedienungsanleitung, da steht es drin. Normalerweise auch über das Stichwort "SMS" im Stichwortverzeichnis zu finden.
Bd,C
-
Welche Softwareversion hat Dein T39m/R520m ?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
So, eben hat sich wohl die schwere Entscheidung von selbst gelöst.
Mein P800 war aufeinmal richtig langsam, fast nix ging mehr. Akku ein paar Minuten raus, wieder an. Ging erst überhaupt nich an, dann diesen Vorgang ein paar mal wiederholt. Irgendwann gings an, zeigte mir immer an, Speicher voll etc... und aufeinmal formatierte es sich selbst (gar nicht gut) 
Alle schön eingetragnen Kontakte / Termine sind alle weg...keine Chance sie zu sichern. Selbst kurz vorher, als ich noch im Menü "versuchte" zu surfen gings entweder gar nicht oder gaaaanz langsam.
Nun bin ich sehr sauer auf das P800 und werde mir schnellstmöglich das 6600 zulegen :flop:
Björn
Alles anzeigen
Solange Du keine regelmäßigen Backups machst, bist Du vor so einem Datenverlust nie gefeit!
Jedes Gerät kann abstürzen und dabei Daten zerstören, dass haben schon einige User hier zu spüren bekommen.
Vielleicht war der interne Speicher einfach nur komplett voll......
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wofür soll der Router sein? Sollen zwei Netzwerke verbunden werden? 
Bd,C