Schalte einfach mal die SMS-Funktion ab -> siehe BDA.
SMS im Festnetz werden nach dem ersten Klingelzeichen übertragen, daher klingelt das Gerät erst nach der (evtentuellen) SMS-Übertragung.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schalte einfach mal die SMS-Funktion ab -> siehe BDA.
SMS im Festnetz werden nach dem ersten Klingelzeichen übertragen, daher klingelt das Gerät erst nach der (evtentuellen) SMS-Übertragung.
Bess dehmnäx,
Carsten
Während dem Ladevorgang wird der Vibbi immer ausgeschaltet, zumindest bei S///. Macht ja auch Sinn ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Der wird für ISDN gewesen sein.
Bd,C
Stimmt, ich muß mich noch an die ein oder andere neue Bezeichnung gewöhnen ![]()
Bd,C
"Die Kunst des Autofahrens ist es, mit der Doofheit anderer zu rechnen."
In diesem Sinne muß ich Jochen Recht geben, zumal die Fakten offensichtlich nicht klar sind.
Welche Fakten sind denn jetzt bekannt und entsprechen der Wahrheit?
Nach Version 1 hat die junge Fahrerin einen überholenden LKW mit ca. 150 km/h überholt, nach Version 2 ist sie mit ca. 120 km/h mutterseelenallein auf der BAB kutschiert.
Bess dehmnäx,
Carsten
Gigaset 4135isdn auf http://www.my-siemens.de
Diverse verschiedene Handsets sind verfügbar, für den a/b-Port brauchst Du einen separaten a/b-Adapter (z.B. TA33 von detewe).
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo fastvierzigjähriger
![]()
Herzlichen Glückwusch nachträglich und alles Gute. Feier recht ordentlich, am besten on Kölle - die Zeit ist günstig ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Gerade die Seitenlinien gefallen mir nicht, das Heck dagegen sieht gut aus.
Die aktuelle Motorenpalette ist noch indiskutabel (nur 1 Diesel - 3,0 TDi quattro).
Der Einstiegspreis mit 33k€ ist gut.
Bess dehmnäx,
Carsten