Schmeckt irgendwie wie Zuckerwasser mit Kohlensäure und einem ganz leichten undefinierbaren Geschmack.
Prädikat: K.V.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: K.V. = Kannste vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmeckt irgendwie wie Zuckerwasser mit Kohlensäure und einem ganz leichten undefinierbaren Geschmack.
Prädikat: K.V.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: K.V. = Kannste vergessen
Diese Vorgehensweise sollte richtig sein.
Ich gehe mal davon aus, dass Du weißt, wie dann die Anmeldeprozedur am Mobilteil funktioniert.
Hast Du schon einen zweiten Rücksetzversuch an der Basis gestartet?
An wie vielen Basen ist das Mobilteil angemeldet? Ist das Limit erreicht?
Evtl. Basen im Mobilteil löschen.
Bess dehmnäx,
Carsten
http://www.elmeg.de hat da mehrere Geräte am Start. Melodien sind programmierbar, afaik auch downloadbar.
Bd,C
Hallo Werner,
der Repeater ist noch nicht entsorgt.
Deinen Lösungsvorschlag
werde ich ausprobieren, das Ergebnis poste ich dann hier.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hey Heiko,
willkommen im Club
und herzlichen Glückwunsch. :top:
Das müssen wir begiessen ![]()
Wie sieht es bei Dir terminlich aus?
Bess dehmnäx,
Carsten
Du hast Post ![]()
Bd,C
Verkratzte CDs lassen sich mit einer entsprechenden Maschine abschleifen (oder schmirgeln?). Damals haben einige CD-Verleiher diesen Service angeboten. Ich weiß nur nicht, wer heute so eine Dienstleistung anbietet.
Vielleicht mal das Telefon schwingen....- ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Oh Mann, wo hast Du denn diese Drecksanlage her? ![]()
Diese Anlage kann nur mit einem Programmierkabel und der passenden Software "Genecom" programmiert werden.
Für jemanden, der noch nie eine Anlage programmiert hat, ist das nicht so einfach.
Schick mir mal ne PN ![]()
Folgende Infos unter Vorbehalt:
Bei Lucent wirst Du zu dieser Anlage nichts finden, da Lucent die komplette "Abteilung" an EGeneris in Frankreich verkauft hat. Die Entwicklung war schon immer in Frankreich, daher auch die französische Sprache nach einem Kaltstart.
EGeneris hat Anfang des Jahres die Flügel gestreckt....
Wenn ich falsch liegen sollte, möge man mich bitte ansprechen oder eine Korrektur posten.
Bess dehmnäx,
Carsten
Mach es einfacher:
Verbinde den PC und das Notebook mit einem Netzwerkkabel und richte auf dem PC eine Druckerfreigabe ein, das war es.
Nachteil: Der PC muß an sein, wenn das Notebook drucken will.
Vorteil: Vernetzung bietet noch viel mehr Möglichkeiten.
Bd,C
Wie hast Du die Basis zurückgesetzt?
Bd,C