Beiträge von Butterfly
-
-
Ich löse das Problem mit dem Backup und dem Datenschutz für den Reparaturfall recht rabiat: Ich baue die Festplatte aus, nach Möglichkeit im Beisein des Service-Menschen. Oder ich lasse sie ausbauen.
Meiner Meinung nach die Variante mit dem geringsten Aufwand

Geht natürlich nur, wenn Festplatte und Software als Fehlerursache ausgeschlossen werden können.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie es dann ausgegangen ist

Viel Spaß mit der Fritz!X, afaik eine gute Wahl.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Mäglich ist es, ich kenne so etwas von ///-DECT-Geräten. Bei Siemens ist mir so etwas noch nicht untergekommen.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Die elmeg-Geräte sind ziemlich umfangreich ausgestattet
http://www.elmeg.deBd,C
edit:
Die Ascoms sind auch nicht schlecht
-
Wär wohl zu einfach, wenn jemand wüßte, ob es das Gerät auch von der DTAG gegeben hat und welche Bezeichnung es dort gehabt hätte......
BD,C
-
Du hast immer Probleme

Was ist aus Deinem letzten Problem mit der TK-Anlage/PC geworden?btt:
Wie alt ist das Faxgerät ungefähr?Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
[...]
ps.: zeichensetzung steigert die lesbarkeit von aneinanderhängenden sätzen ungemein
Das gelegentliche Benutzen der Shift-Taste auch
Bd,C
-
Die elmeg C24 und C44 sind schon älter, sie haben kein CLIP. Sonst würden sie bei Dir passen.
Bei elmeg müßte es ab der C24plus bzw. C44k passen. Aktuel ist die D@VOS-Reihe.Bess dehmnäx,
Carsten -
ansgar
Schön erkärt
Mal ein paar Werte aus der Praxis:
Der Pegel eines ISDN-Signals hat einen Sollwert von 0,75V (Zulässig 0,5V...0,9V).
Bei einer längeren Leitungslänge mit Abschlußwiderständen liegt der gemessene Wert zwischen 0,5V und 0,9V, also im grünen Bereich.Nimmt man die Abschlußwiderstände weg, kann dieser Wert auf 1,2V oder mehr steigen.
Dies erscheint nicht unbedingt als ein großer Wert, aber prozentual gesehen ist die Steigung schon enorm.
Dieser hohe gemessene Wert resultiert aus den sich überlagendernden Originalsignal und den Reflexionen, die sich addieren.
1. Ist der Pegelwert ohne Abschlußwiderstand deutlich zu hoch, 2. stören diese Reflexionen das Originalsignal.Bess dehmnäx,
Carsten