-
Wie schaut es mit Viren aus? Es gibt Viren, die sich problemlos mehrere Tausend male auf die ganze HDD kopieren. Das kostet natürlich Performance.
Sitzt der Kühlkorper ordentlich auf dem Prozessor?
Wann wurde Dein W98 zum letzen Mal neu installiert?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Je mehr davon an sind, desto besser 
Bd,C
-
Irgendwie gibt es hier zu viele unbekannte Variable, daher ist eine gute Diagnose schwierig.
Dein Photo läßt den Verdacht zu, dass hinter dem weißen etwas am oberen Bildrand noch mehr rote Adern sind - mind. 2; oder etwas geschaltetes (Dose, Verteiler,...). Soviel dazu.
Du hast oben geschrieben, dass Du einen anaolgen Anschluß und DSL hast. Ist das richtig?
Sind Telefon und DSL-Modem/DSL-Router direkt am Splitter eingesteckt oder wie sieht die Verkabelung nach Deinen Erkenntnissen aus?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Kein Grund zum meckern bei:
Primetime, tomasz2002, klimajacke, ~~~ root ~~~, toerk, bungee1, Lord Ex, DagBo, magenta, Pfeff, webtigger, Seraph, u.e.m. 
Bd,C
-
Das Du da bleiben möchtest, dürfte die einzige logisch richtige Entscheidung sein.
Du hast/bekommst einen Job, der nicht einmal gefährdet klingt. Andere würde sehr viel dafür geben, siehe oben.
Ich kann mich täuschen, aber so wie ich das mitbekomme, werden gut bezahlte Arbeitskräfte eher entlassen als weniger gut bezahlte - wenn beide das 5. Rad am Wagen oder in einer vergleichbaren Position sind.
Die Arbeitgeber müssen nun mal aktuell sehr auf die Zahlen achten.
Von daher würde ich auch den Job annehmen und meine Verhandlungspostitionen ausbauen und stärken, dass geht aber nicht von heute auf morgen. Aber immer die Augen aufhalten nach einer Alternative, das kann nicht schaden.
Was Deine Verhandlungen oder die Suche nach Alternativen ergeben, muß noch geschrieben werden.....
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Okay :gpaul: 
Habe ich dieses Kabel wirklich gekauft? Kann mich nicht wirklich dran erinnern. :confused:
Die Sprachqualität würde ich als im Auto sitzender als gut bezeichnen. Die HCA-10 klingt auch ziemlich gut, wenn ich meine Frau im Auto anrufe.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Bei der HCA-10 war ein Lautsprecher dabei, aber bei der HCA-20 nicht mehr.
Oder habe ich einen solchen :gpaul:??????????????????????????
[Ja, meine Taste klemmt :D]
Wer hat schon eine HCA-20 eingebaut und kann etwas dazu sagen?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Der V40 hat einen Common-Rail-Diesel, kann also nicht von VW sein. (Hab grad mal nachgeguckt :D). Afaik ist das ein französicher Motor. Von Peugeot?
Der V50 ist wirklich interessant, er kommt nächstes Jahr auch für mich in Frage. Der Kofferraum ist, sowie ich das sehe, kleiner geworden, weil er nicht mehr so hoch ist wie beim V40.
Was man im V50 komplett vergessen kann, ist wohl ein eigenes Radio. Da ist man auf die serienmäßigen angewiesen - ist aber kein Problem. Das Display vom Navi finde ich übrigens super plaziert.
Wer in diesem Auto einen Handy-Halter einbaut, gehört bestraft. Der führt meiner Meinung nach kein Weg am integriertem GSM-Telefon vorbei (Lautsprecher in der Kopfstütze).
Ansonsten lesen sich die Kritiken zum V50 wirklich gut, nur der Kofferraum könnte größer sein. Man muß aber dazu sagen, dass der V50 im Vergleich zum V40 nicht länger geworden ist. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Ich hätte mir noch eine li. & re. getrennt regelbare Klimaanlage gewünscht.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hallo Kay,
das sind eine Menge Postings, die Du da hingelegt hast. Und nu haben wir sogar großes Inventar in blau 
Glückwunsch! Mach weiter so und bleibe uns erhalten!
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Was hast Du eigentlich an Telefonen, Telefonanlagen und Dosen?
Wie gehst Du Online? Modem? DSL?
Gibt es noch mehr Anschlüsse in Deinen Räumlichkeiten?
Bess dehmnäx,
Carsten