-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
[...]
Butterfly:
Ne neue Anlage wäre schlecht. Auch wenn es die Firma von meinem Vater ist, glaube ich kaum, dass er eine neue Anlage mit 38 neuen Telefonen kaufen wird, nur damit ich mein Gigaset privat nutzen kann 
Die Telekom ist nicht gerade der preiswerteste Anbieter, leider. Andere leisten teilweise besseres zu einem günstigeren Preis (was nicht schwer ist
)
Aber lassen wir das.
Ich würde eine Gigaset-ISDN-Basis nehmen.
Welche genau, dürfte wohl Dein Geldbeutel entscheiden - oder die Ausstattungsliste auf my-siemens.de 
Achte auf eine vernünftige Kompatibilität mit Deinem Handset. Wäre schade, wenn wegen ein paar wenige Euro Leistungsmerkmale verlorengingen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich meinte IrDa, Bluetooth, Datenkabel,......
Wie ist das Gerät ausgestattet, um mit anderen Geräten (PC, Headset, Handy, PDA,....) in Verbindung zu treten?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Es gibt Umsetzer, die aus der 4-Draht-Strecke eine 2-Draht-Strecke machen und am Ende wieder umgekehrt. Eigentlich gedacht, um lange Leitungslängen zu überbrücken.
Preislich dürfte sich so ein Set im oberen 3stelligen Bereich oder sogar im 4stelligen Bereich bewegen *vermut*
Wieviel wäre Dir diese Lösung wert?
Bei einem ernsthaften Interesse würde ich intensiver recherchieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wie sieht es mit der Connectivity aus?
Bd,C
-
You can say you to me. 
Bd,C
-
Für €26,- würde ich es auch net selber machen. 
Bd,C
-
Ich suche eine brauchbache DNS-block list, die Spam-Absender enthält.
Die Frage ist nur, wo man so etwas bekommt. Wer hat eine gute Quelle?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Oder eine Eumex312......
Die war mal richtig gut.
Aber das wird hier ot 
Bd,C
-
Schau doch mal hier. Bringt Dich das weiter?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
[...]
- Sie möchte den ISDN-Comfort nicht mehr missen... 
Sag das doch gleich 
Dann solltest Du telefontechnisch bei der DTAG bleiben.
Einige Anbieter bieten DSL ohne einen Telefonanschluß an, dazu gab es mal einen Thread *grübel*
Auf jeden Fall könntest Du Dir so einen DSL-Anschluß neben dem DTAG-ISDN zulegen.
Oder Du nimmst DTAG-DSL und dann T-Online oder 1&1. Oder so.
Bess dehmnäx,
Carsten