-
Mal ganz nebenbei:
Aktive Faxweichen sind die eleganteste Lösung, um Anrufe zwischen einem Fax und einem Tel zu sondieren. Allerdings empfiehlt sich wegen der Gebührenproblematik ein Anrufbeantworter.
Abgesehen davon ist eine Faxweiche oder ein AWaDo die Vorstufe zum ISDN 
Mittlere Laufzeit solcher Geräte: 1 Jahr 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
*Im Duett heul*

Zitat
Original geschrieben von Butterfly
bimmelbommel meinte wohl, dass Du wie in Deinem Eingangsposting beschrieben zu Netcologne wechselst.
Für die Auslandsgespräche beauftragst Du für Karen einen analogen Anschluß bei der Telekom, zumindest für die abgehende Telefonie.
[...]
Bd,C
-
bimmelbommel meinte wohl, dass Du wie in Deinem Eingangsposting beschrieben zu Netcologne wechselst.
Für die Auslandsgespräche beauftragst Du für Karen einen analogen Anschluß, zumindest für die abgehende Telefonie.
Die Idee hat was, dürfte aber relativ unkomfortabel werden. Ich kenne aber Eure Gewohnheiten nicht 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Die Gigasets sind nicht alle untereinander zu 100% kompatibel.
Nennen wir es Verkaufspolitik von Siemens. :flop:
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Verpennt. Aber ich habe eine Ausrede: Ich bin krank

Hi Dani,
alles Schöne und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. 
Und bleib uns hier erhalten 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
[...]
Aber als Ratgeber in Sachen Handy halte ich den tt fuer unuebertroffen!
Kriegen wir das schriftlich? 
Das dürfte u.a. Carsten wie Öl runterlaufen 
Bd,C
-
-
Euracom wiederum kann ich nicht empfehlen.
Relativ wenig Leistungsmerkmale, unflexible Programmierung/Konfigurationsmöglichkeiten und zwischendurch Probleme mit der Systemstabilität.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: Billigstes BT-Handy mit GPRS?
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
[...]
Spontan fiel mir übrigens ein SE T39 mit BT-Adapter ein. Aber die Dinger haben ja echt Sammlerwert, da kriege ich auch ein T68 für (was ich im Moment einsetze).
[...]
Gruß, Andy
Ähmmm....
das T39m hat BT integriert. Oder meinst Du den BT-Adapter für den PC? 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Wenn Du viele weiße Adern hast, dann solltest Du das Kabel länger abmanteln.
Dann wirst Du sehen, dass immer zwei Adern verdrillt sind. Die Zuordnung ist dann ganz einfach.
Bess dehmnäx,
Carsten