ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
steht das nicht im bios menu ?
Nein leider nicht. Obwohl das das naheliegendste wäre, dort relevante Informationen inkl. Link zu den Herstellerseiten zu hinterlegen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
steht das nicht im bios menu ?
Nein leider nicht. Obwohl das das naheliegendste wäre, dort relevante Informationen inkl. Link zu den Herstellerseiten zu hinterlegen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Conrad verkauft PCs? ![]()
Nein, es ist kein Conrad-PC.
Die PCB-Version kann ich nicht finden. Bei diesem Board war wohl der Drucker für die Typenbezeichnung defekt ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Es ist ein PC Chip, Typ M810LR
Die Treiber sind innerhalb der M810L-Reihe weitestgehend die gleichen.
Jetzt geht es mir noch um ein Bios-update - wenn es Sinnreich erscheint.
Ich wüßte gerne, worin sich die etlichen M810Lx unterscheiden. Aber das ist wohl müßig.
Bd,C
edit: Wo finde ich die PCB-Version? Was ist ein PCB?
Danke, jetzt binich einen großen Schritt weiter :top:
Die Anzahl der möglichen Boards hat sich von 10Ex auf 10 verringert ;).
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe hier ein Motherboard, auf dem keine Typenbezeichnung oder ähnliches steht.
Daher die Frage: Gibt es Software, mit der man hilfreiche Daten zur Identifikation bekommt?
Ich beschreibe das Board mal ein wenig, vielleicht bringt es ja was.
Ausstattung:
Prozessor - Duron 1100 und XP1700+ funktionieren
2x RAM-Sockel
2x PCI
1x VGA
1x Modem-Slot?
1x seriell
1x parallel
2x PS/2
1x Game
2x USB
VGA, Sound, LAN on Board
Design:
Das Board ist quadratisch. Oben mittig die CPU, rechts daneben RAM und 2xIDE/Floppy. Mittig auf dem Board ist ein quadratischer goldener Kühlkörper.
Sieht eigentlich nach einem Elitegroup aus, aber dort habe ich es nicht gefunden.
Wer weiß Rat?
Bess dehmnäx,
Carsten
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit der Reichweite einer DECT-Basis nicht hinkommst?
Weiterhin sollten wohl mehr als zwei Schnullis gleichzeitig telefonieren können.
Technisch gesehen ist eine Lösung kein Problem.
Die Frage ist eher, wie groß Dein Budget ist.
Außerdem: Kann es sein, dass ich ein Déjà vu habe? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ist Okay, verschaukeln wollte ich Dich wirklich net. ![]()
Ich schau mir den Error-Ordner mal bei mir an...
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Wo ist das Problem? In dem Fall müßtest Du doch auf einem Umtausch auf das richtige Doorline-Modul bestehen können.
Das es afaik nicht gibt. Hier müßte dann mit zwei Modulen gearbeitet werden.
Bd,C
Happy welcome im TT ![]()
Alternativen? Klar! ![]()
Das robusteste dürfte das R250 von Ericsson sein, auf Platz zwei rangiert der Hai: R310s von Ericsson.
Beide sind ausgelaufen, aber hier und da (eBay?) noch verfügbar.
Funktional bieten beide Basic Features uns SMS. Das R250 hat eine sehr laute FSE, eine optionale Stabantenne verbessert den Empfang.
Für den Hai gibt es diverses Zubehör: Car-Holder, Radio, IR, BT, Outdoor-Kit,....
Über beide Geräte gibt es hier diverse Threads, schmeiß mal die Suche an ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ Flip81: Hallo - Du stehst vor der Entscheidung zwischen beiden Geräten und bittest hier um Hilfe - wir können aber nur Tips geben, wenn Du uns auch die Kriterien nennst, die auf Dein zukünftiges Handy zutreffen sollen. Wir wissen ja momentan nicht einmal, ob Du z.B. mehr auf´s Design Wert legst oder auf Entertainment o.ä.
Sonst postet hier jeder sein von ihm favorisiertes Handy rein ohne Rücksicht auf die von Dir (noch nicht) genannten Kriterien, die ja subjektiver Natur sind.
Grüßles Dani
Dieser Text wäre es wert, in die Hilfe oder den Regeln aufgenommen zu werden - wennn die überhaupt jemand liest....
Dieses "Problem" der ungenauen Fragestellung zu einer Handyberatung kommt leider immer wieder vor.
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten