Beiträge von Butterfly

    Es ist ein PC Chip, Typ M810LR
    Die Treiber sind innerhalb der M810L-Reihe weitestgehend die gleichen.
    Jetzt geht es mir noch um ein Bios-update - wenn es Sinnreich erscheint.


    Ich wüßte gerne, worin sich die etlichen M810Lx unterscheiden. Aber das ist wohl müßig.



    Bd,C


    edit: Wo finde ich die PCB-Version? Was ist ein PCB?

    Ich habe hier ein Motherboard, auf dem keine Typenbezeichnung oder ähnliches steht.
    Daher die Frage: Gibt es Software, mit der man hilfreiche Daten zur Identifikation bekommt?


    Ich beschreibe das Board mal ein wenig, vielleicht bringt es ja was.
    Ausstattung:
    Prozessor - Duron 1100 und XP1700+ funktionieren
    2x RAM-Sockel
    2x PCI
    1x VGA
    1x Modem-Slot?
    1x seriell
    1x parallel
    2x PS/2
    1x Game
    2x USB
    VGA, Sound, LAN on Board


    Design:
    Das Board ist quadratisch. Oben mittig die CPU, rechts daneben RAM und 2xIDE/Floppy. Mittig auf dem Board ist ein quadratischer goldener Kühlkörper.
    Sieht eigentlich nach einem Elitegroup aus, aber dort habe ich es nicht gefunden.


    Wer weiß Rat?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit der Reichweite einer DECT-Basis nicht hinkommst?
    Weiterhin sollten wohl mehr als zwei Schnullis gleichzeitig telefonieren können.


    Technisch gesehen ist eine Lösung kein Problem.


    Die Frage ist eher, wie groß Dein Budget ist.


    Außerdem: Kann es sein, dass ich ein Déjà vu habe? :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Wo ist das Problem? In dem Fall müßtest Du doch auf einem Umtausch auf das richtige Doorline-Modul bestehen können.


    Das es afaik nicht gibt. Hier müßte dann mit zwei Modulen gearbeitet werden.


    Bd,C

    :) Happy welcome im TT :)


    Alternativen? Klar! :)


    Das robusteste dürfte das R250 von Ericsson sein, auf Platz zwei rangiert der Hai: R310s von Ericsson.


    Beide sind ausgelaufen, aber hier und da (eBay?) noch verfügbar.


    Funktional bieten beide Basic Features uns SMS. Das R250 hat eine sehr laute FSE, eine optionale Stabantenne verbessert den Empfang.
    Für den Hai gibt es diverses Zubehör: Car-Holder, Radio, IR, BT, Outdoor-Kit,....


    Über beide Geräte gibt es hier diverse Threads, schmeiß mal die Suche an :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Hai Vergleich R250 / R310s Hai Testbericht Hai Bericht R250

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    @ Flip81: Hallo - Du stehst vor der Entscheidung zwischen beiden Geräten und bittest hier um Hilfe - wir können aber nur Tips geben, wenn Du uns auch die Kriterien nennst, die auf Dein zukünftiges Handy zutreffen sollen. Wir wissen ja momentan nicht einmal, ob Du z.B. mehr auf´s Design Wert legst oder auf Entertainment o.ä. ;)
    Sonst postet hier jeder sein von ihm favorisiertes Handy rein ohne Rücksicht auf die von Dir (noch nicht) genannten Kriterien, die ja subjektiver Natur sind.


    Grüßles Dani


    Dieser Text wäre es wert, in die Hilfe oder den Regeln aufgenommen zu werden - wennn die überhaupt jemand liest....
    Dieses "Problem" der ungenauen Fragestellung zu einer Handyberatung kommt leider immer wieder vor.


    :)
    Bess dehmnäx,
    Carsten