Hab grad wenig Zeit, daher nur ne grobe Richtung:
Ich würde den Fehler in der Eumex suchen, hier in der Anrufverteilung. Hast Du irgendwelche Gruppen definiert?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad wenig Zeit, daher nur ne grobe Richtung:
Ich würde den Fehler in der Eumex suchen, hier in der Anrufverteilung. Hast Du irgendwelche Gruppen definiert?
Bess dehmnäx,
Carsten
Danke für das Feedback und viel Spaß mit Deinemn 2000C. ![]()
btw:
Ich habe noch ein Headset für das 2000C. Interesse? ->PN
Bess dehmnäx,
Carsten
Innerhalb der vier a/b-Ports sollte es kein Problem sein.
Intergespräche mit dem durchgeschleiften S0 geht nicht, dafür brauchst Du eine Anlage mit einem echten internen S0.
Bess dehmnäx,
Carsten
Okay, dass war verständlich.
Wie ist das denn, wenn das Drehemoment erhöht wird?
Kann man sagen, dass breitere Reifen mehr Drehmoment übertragen können?
Also mehr Grip beim Beschleunigen haben?
Oder habe ich einen :gpaul:
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich bin ein wenig verwundert.
Breitere Reifen bedeuten doch eine größere Kontaktfläche.
Eine größere Kontaktfläche bedeutet mehr Reibung und im Umkehrschluß eine stärkere Kraftübertragung.
Wenn 1mm² eine gewisse Kraft übetragen kann, dann kann doch mehr Kraft übertragen werden je mehr 1mm² genutzt werden.
Oder? :confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich habe einen Haufen Ergebnisse bekommen. Aber keinen Link gefunden, der mir weitergeholfen hat.
Ich habe den Cliprex DS DVD PLayer installiert. Er funktioniert, hat aber Probleme mit der Darstellung im richtigen Seitenverhältnis (16:9-Film wird ca. 4:3 dargestellt), der Ton ist mies.
Zwei andere Player funktionieren nicht.
Im MediaPlayer kann ich das DVD-Laufwerk auswählen (oben rechts), aber die DVD erkennt er nicht.
:confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
Das ist sehr unterschiedlich.
Ich persönliche achte bei der Verfügbarkeit von neuen Handys gar nicht mehr auf die CeBit.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ja, kein Problem.
Das Feature nennt sich Handschrifterkennung und funktioniert nach einer gewissen Gewöhnungsphase gut.
Bess dehmnäx,
Carsten
Das Problem ist simpel, denke ich. Ich habe viel im TT, bei M$ und google gesucht - alles erfolglos.
Also: Was muß ich tun, damit ich mit dem MediaPlayer 9 unter W2k/SP4 DVDs abspielen kann?
Dafür soll es ein plug in geben, aber wo finde ich das? Dieses plug in soll übrigens kostenlos sein.
Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Am Rechner liegt es nicht, unter XP Pro kann ich problemlos DVDs abspielen.
Bin für hilfreiche Tips dankbar ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Du meinst die Tastatur auf dem Screen, die man mit dem Stift betätigt?
Ja, genau.
Bess dehmnäx,
Carsten