Alternativ gibt es das virtuelle Keyboard.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ gibt es das virtuelle Keyboard.
Bd,C
Es geht hier darum, ob evtl. ein Fabrikationsfehler vorliegt.
Ist das Kabel nun so belegt wie von mir weiter oben beschrieben (3-4-5-6) oder sind wirklich 1-2-3-4 belegt?
Bess dehmnäx,
Carsten
Gibt es ein stabiles W98?
Treiber aktualisert? Windows-updates gemacht? Win98 oder Win98se?
Hat der Router die aktuelle Firmware?
Ein paar Details wären hilfreich.
Bess dehmnäx,
Carsten
:)Happy welcome im TT:)
Verstehe ich das richtig?
Jedes Gigaset klingelt bei einem Anruf an das jeweils andere 1x mit?
Welche Eumex und welche Gigasets (Basis & Handsets) hast Du?
Bess dehmnäx,
Carsten
Für analoge Endgeräte fällt mir da spontan nix ein. Vermutlich ist der Markt dafür einfach zu klein.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Squib
[...]
Mir wäre es z.B. Nachts wesentlich zu hell wenn das Display die ganze Zeit leuchtet.
[...]
Grüße Squib
Ist die Displaybeleuchtung wirklich permanent an? Ich kann mir das nicht vorstellen :confused:
Bess dehmnäx,
Carsten
Na ja, genau genommen hat ein ISDN-Kabel die Belegung
3 4 5 6
| | | |
3 4 5 6
Die jeweils beiden äußeren Kontakte 1,2,7 & 8 sind nicht belegt.
Den Kabeltausch habe ich nur deswegen vorgeschlagen, weil bekannt ist, dass dieses Kabel einwandfrei funktioniert.
Auf jeden Fall ist die Belegung von dem Siemens-Kabel unüblich. Würde mich bei Siemens aber nicht unbedingt wundern. :mad:
Funktioniert die Fritz!-Card in beiden ISDN-Buchsen am NTBA?
Bess dehmnäx,
Carsten
Life sieht sie besser aus als auf dem Bild, und 1000x besser als ein Rucksack.
Meine Meinung ![]()
Das Notebook wird von oben in ein gepolstertes Fach gesteckt. Für kleinere Geräte liegt eine Zwischenwand mit Klett zum anpassen dabei.
Bess dehmnäx,
Carsten
Die zum aufklappen finde ich besch.....eiden.
Da fällt immer etwas raus, mit etwas Pech das ganze Notebook. So etwas werde ich mir nie mehr zulegen.
Das "von oben öffnen" sagt mir viel mehr zu.
Vielleicht hat ein Saturn bei Dir die die gleiche oder ähnliche Taschen.
Ich habe sie gefunden. Meine heißt EX1200 und nicht Madison 1200, außerdem ist meine vorne und an den Seitentaschen etwas mit blau abgesetzt.
Der Rest sollte aber passen.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
Welche aktuellen Laptoptaschen könnt ihr empfehlen?
Kriterien:
- passend für 15-Zoll Notebook
- sichere Verwahrung gegen Stöße
- genügend Platz für Block, Hefter, Buch/Bücher (evtl. 1 kleiner DINA4-Ordner)
- Stauraum für Maus, Netzteil, Handy, Palm
Oder lieber gleich zu einem Rucksack greifen?
Gruß,
StDt
Ich weiß nicht, woher Du kommst, aber der Saturn in Köln hat grad eine ziemlich große Auwahl.
Ich habe mir da eine Tasche für ein 15"-NB geholt. Sie hat zwei Fächer, die von oben zu öffnen sind. In ein Fach ist eine Polsterung für das NB und noch Platz für Ladegerät, Kabel (3 innere Seitenfächer) usw.
Unter dem anderen Reißverschluß sind fächer für Mappen. Blätter usw (DIN A4) und noch zwei kleine Fächer mit Reißverschluß für Kleinkram. Vorne ist eine Lasche zum hochklappen (durch Klett und Snap-in-Verschluß gesichert), in dieser Lasche wieder eine Tasche mit Reißverschluß, in der Tasche unter der Lasche Fächer für Stifte, Karten und anderen Kleinkram.
An den Stirnseiten der Tasche sind zwei Fächer für Handy und PDA.
Insgesamt recht viel Stauraum und viele Fächer.
Material: Nylon
Farbe: Schwarz und ein wenig blau
Bess dehmnäx,
Carsten