Beiträge von Butterfly

    :)Happy welcome im TT:)


    Verstehe ich das richtig?
    Jedes Gigaset klingelt bei einem Anruf an das jeweils andere 1x mit?


    Welche Eumex und welche Gigasets (Basis & Handsets) hast Du?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Squib
    [...]
    Mir wäre es z.B. Nachts wesentlich zu hell wenn das Display die ganze Zeit leuchtet.
    [...]
    Grüße Squib


    Ist die Displaybeleuchtung wirklich permanent an? Ich kann mir das nicht vorstellen :confused:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Na ja, genau genommen hat ein ISDN-Kabel die Belegung
    3 4 5 6
    | | | |
    3 4 5 6
    Die jeweils beiden äußeren Kontakte 1,2,7 & 8 sind nicht belegt.


    Den Kabeltausch habe ich nur deswegen vorgeschlagen, weil bekannt ist, dass dieses Kabel einwandfrei funktioniert.


    Auf jeden Fall ist die Belegung von dem Siemens-Kabel unüblich. Würde mich bei Siemens aber nicht unbedingt wundern. :mad:


    Funktioniert die Fritz!-Card in beiden ISDN-Buchsen am NTBA?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Life sieht sie besser aus als auf dem Bild, und 1000x besser als ein Rucksack. ;) Meine Meinung :)


    Das Notebook wird von oben in ein gepolstertes Fach gesteckt. Für kleinere Geräte liegt eine Zwischenwand mit Klett zum anpassen dabei.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Die zum aufklappen finde ich besch.....eiden.
    Da fällt immer etwas raus, mit etwas Pech das ganze Notebook. So etwas werde ich mir nie mehr zulegen.
    Das "von oben öffnen" sagt mir viel mehr zu.


    Vielleicht hat ein Saturn bei Dir die die gleiche oder ähnliche Taschen.


    Ich habe sie gefunden. Meine heißt EX1200 und nicht Madison 1200, außerdem ist meine vorne und an den Seitentaschen etwas mit blau abgesetzt.
    Der Rest sollte aber passen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Ich weiß nicht, woher Du kommst, aber der Saturn in Köln hat grad eine ziemlich große Auwahl.
    Ich habe mir da eine Tasche für ein 15"-NB geholt. Sie hat zwei Fächer, die von oben zu öffnen sind. In ein Fach ist eine Polsterung für das NB und noch Platz für Ladegerät, Kabel (3 innere Seitenfächer) usw.
    Unter dem anderen Reißverschluß sind fächer für Mappen. Blätter usw (DIN A4) und noch zwei kleine Fächer mit Reißverschluß für Kleinkram. Vorne ist eine Lasche zum hochklappen (durch Klett und Snap-in-Verschluß gesichert), in dieser Lasche wieder eine Tasche mit Reißverschluß, in der Tasche unter der Lasche Fächer für Stifte, Karten und anderen Kleinkram.
    An den Stirnseiten der Tasche sind zwei Fächer für Handy und PDA.
    Insgesamt recht viel Stauraum und viele Fächer.
    Material: Nylon
    Farbe: Schwarz und ein wenig blau



    Bess dehmnäx,
    Carsten