Was heißt bei Dir ein normales ISDN-Kabel? Wie ist es belegt?
Funktioniert das Telefon mit dem Fritz!-Kabel? Funktioniert die Fritz! mit deinem ISDN-Kabel?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt bei Dir ein normales ISDN-Kabel? Wie ist es belegt?
Funktioniert das Telefon mit dem Fritz!-Kabel? Funktioniert die Fritz! mit deinem ISDN-Kabel?
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Herstellungsdatum vom Nokia 6310i ändern geht das?
ZitatOriginal geschrieben von foni
[...]
Ich will meiner Freundin ein Gebrauchtes Nokia 6310i mit neuer Oberschale als neu verschenken aber bei den Datum steht 05.12.2002
Ihr scheint Euch ja zu mögen
![]()
Bd,C
Softwarebugs wären für mich kein Grund, das P900 nicht zu kaufen.
1. ist das Gerät im großen und ganzen als stabil zu betrachten und
2. bietet SE beim P900 die Möglichkeit des Online-updates.
Für updates brauchst Du das Gerät also nicht einzuschicken, das geht auch online. Allenfalls empfiehlt sich ein update, aber das sollte man aus ganz anderen Gründen eh regelmäßig machen.
Bess dehmnäx,
Carste
Ich würde auch auf das Netzteil tippen. Das Netzteil liefert mehrere Spannungen (+5V, -5V, +12V, -12V,...), wenn z.B. die +12V ausfallen, funktionieren die Laufwerke nicht mehr.
Kontrollieren kannst Du das evtl. im Bios. Einige Motherboards bieten dort die Mäglichkeit, die Spannungen und die Umdrehungszahlen der Lüfter zu überwachen.
Im Zweifel würde ich alle nicht unbedingt notwendigen Geräte ausbauen (Netzwerkkarte, CD-ROM, Floppy, Festplatte,....., so dass nur Prozessor, RAM und Grafikkarte übrigbleiben. Wenn Du jetzt in Bios kommst, kannst Du dort wieder einige Werte prüfen.
Wenn bis hierhin alles Okay ist, schließt Du wieder die Festplatte an und prüfst die FUnktion des PC. So kannst Du jedes Teil wieder einbauen, bis der PC nicht mehr funktioniert. Dann hast Du die defekte Komponente gefunden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Noch einen kleinen Tip:
Kauf die Küchenmöbel von Anfang an komplett.
Wenn Du später einen Schrank nachkaufen möchtest, dann wird dieser Schrank unverhältnismäßig teuer.
Wir haben bei uns zwei nachgekaufte Schränke drin, die waren im nachhinein etwa 3x so teuer wie beim Erstkauf.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi John!
Was die Ausstattung der Küche angeht: Frag mal bei denen nach, die täglich in der Küche arbeiten und kochen; also Freundin, Mutter usw...
Die haben meist aus Ihren Fehlern gelernt ![]()
Ansonsten klapper diverse Küchenläden ab, damit Du Dir einen persönlichen Überblick verschaffen kannst. Die Vielfalt ist nun einmal sehr hoch, die Preisspanne gewaltig.
Hast Du ein Preislimit? Einfach nur möglichst günstig, oder auf Deine Räumlichkeiten angepaßt, oder darf es auch etwas mehr sein?
Wie groß ist die Küche?
Was zum Beispiel sehr schön ist, ist ein Induktionsherd. Dafür werden aber bestimmte Töpfe benötigt und der "Koch" muß damit umgehen können.
Sollen Backofen und Herd zusammen oder getrennt sein? Soll der Backofen selbstreinigend sein?
Such mal bei eBay nach Ceran-Kochfeldern (Ceran*), dann siehst Du eine kleine Auswahl an möglichen Kochfeldformen.
Brauchst Du zwei Spülbecken oder reicht ein Becken und eine Abtropffläche?
Halogenbeleuchtung unter den Hängeschränken macht Sinn und sieht gut aus.
Soll es eine sehr moderne Küche werden, wo die Geräte DV-Systeme beinhalten oder daran angeschlossen sind?
Es gibt etliche Detailfragen, schau Dich erst einmal um und werde Dir klar darüber, was der Spaß kosten darf.
Oder suchst Du eine einfache, kleine Jungesellenküche in einem Schrank. Hat den Vorteil, dass man die Türen zumachen kann ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt hat es mich auch erwischt:
Bin mit dem MTB im einem größeren Bach oder kleinen Fluß gestürzt. T39m und Jabra waren in einer Tasche unter dem Sattel.
Ich habe mir ein Knie aufgeschlagen, das Wasser hat das MTB mit der Tasche 30m mitgezogen, bevor ich es retten konnte.
Alles komplett geflutet.
Na ja, T39m zerlegt und mit dem Jabra auf die Heizung *hoff*
Wenn jemand einen Tip hat, dann er damit -> PN
Das Gute an der Geschichte: Das MTB ist jetzt sauber ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Könnte vielleicht ein Durchlauf durch ein Lötzinnbad (wie bei klassischen SMD-Bauteilen) helfen?
Bd,C
Ach so, Ihr meint DISA ![]()
Klar, die elmeg kann das.
Eine MSN wird als Systemzugriff definiert. Wenn man diese dann anruft, kann man AWS setzen und löschen oder weiter nach extern telefonieren.
Callthrough habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört :confused:
Scheint so ein pseudo-Fachbegriff zu sein, oder Herstellerabhängig.
Bess dehmnäx,
Carsten
edit:
Hab grad mal die Doku überflogen - müßte man mal testen, ob das wirklich so geht.
Über den Fernzugang lassen sich auf jeden Fall die Raumüberwachung und follow me nutzen. Eine weitere abgehende Verbindung nach extern wird nicht erwähnt.
Ein paar Spielerreien mit der Anlage sollten Aufschluß geben.
Mal sehen, wo ich eine elmeg auftreibe ![]()
Ich würde erst einmal das dritte 2000C komplett zurücksetzen. Ggfls. die noch registrierte Basis in diesem Gerät löschen und dann an Deine Basis anmelden.
Fertig.
Bess dehmnäx,
Carsten