Flip open Modus:
Du öffnest die Kontakte, rechts im Menü wählst Du "SIM" aus. Dann ->Bearb. -> Alle in Kontakte kopieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flip open Modus:
Du öffnest die Kontakte, rechts im Menü wählst Du "SIM" aus. Dann ->Bearb. -> Alle in Kontakte kopieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Die einfachste dürfte folgende sein:
Drei Kontakte werden nebeneinander angeordnet, über diese wird ein leitfähiger Reiter gesteckt. Der ist aber nur so lang, dass er zwei Kontakte elektrisch verbinden kann. Auf diesen Reiter einen Stift, der über das zum Schluß montierte Gehäuse ragt.
Der Reiter wird jetzt mit dem Stift hin und her geschoben und verbindet dann entweder die linken beiden oder rechten beiden Kontakte.
Komische Frage :rolleyes ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Die T610/T630 und Z600 von Sony Ericsson sollten Deinen Anforderungen im großen und ganzen entsprechen.
Haben halt keine Adressen im TelBuch, CAM hat eine CIF-Auflösung. SMS nicht ganz so gut wie bei Nokia, aber nah dran.
Ansonsten echte Allrounder.
Bess dehmnäx,
Carsten
Habt Ihr mal auf die Uhr geschaut? ![]()
Es gibt zwei Dienste, bei denen die Rufnummer des Anrufers erfaßt wird:
1. Anrufliste in der Mailbox. Auch dann, wenn der Anrufer keine Message hinterläßt. Die Rufnummer läßt sich während der Mailboxabfrage abfragen.
2. Anrufliste per SMS bei deaktivierte Mailbox. Sobald ein Anruf mit einer CLIP reinkommt, sendet das System eine SMS.
Je nach Netzanbieter gibt es mit Sicherheit Variationen in den Details.
Bess dehmnäx,
Carsten
Da bist Du falsch, wenn ich mich richtig erinnere. Über das Service Menü gelangst Du in die Konfiguration der Basis, Du möchtest aber das Mobilteil zurücksetzen. Oder?
Schaum mal bei Pin, Sicherheit oder halt sinngemäß im lkalen Menü des 2000C.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ja.
Bd,C
Hallo malilink !
Happy welcome im TT ![]()
Schmeiß mal die Suche an, die Rücksetzprozedur hatten wir schon mehrfach.
Hab's gefunden
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich zumindest mal den Preis für eine Reparatur anfragen und dann die passenden Entscheidungen treffen.
Bd,C
Entweder die Buchse auf eigenes Risiko austauschen oder austauschen lassen (Garantie?) oder einen LAN-Adapter für USB oder PCMCIA einsetzen.
Eine Reparatur dürfte recht teuer werden, würde ich erst einmal erfragen.
Bess dehmnäx,
Carsten
T-Online rechnet über Deine Kundendaten ab, nicht über den Anschluß.
Bd,C