Beiträge von Butterfly

    Klemm diesen S0-Bus mal vom NTBA ab, so dass nur das Gigaset, die Fritz!-Card und die Leitung von der Telekom angeschlossen sind.
    Kannst Du jetzt beide B-Kanäle nutzen?


    Wenn nicht, dann schließ mal nur das Gigaset an. Kannst Du Dich jetzt über das Amt selber anrufen?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Gesellschaft: Emirates
    Wann: Februar 2002
    Wie oft: Hin und zurück
    Wohin: Dubai
    Wie lange: ca. 5,5 Std.
    Klasse: Economy (?)


    -> Klasse Fluggesellschaft! Die gesamte Abwicklung war problemlos, das Essen sehr gut und das Flugzeug modern sowie gut ausgestattet (Film/Spiele-System mit TFT und Außenboardkameras, Leder ...). Personal sehr zuvorkommend und freundlich. :top: :top: :top:



    Gesellschaft: HLX
    Wann: 2004
    Wie oft: gelegentlich
    Wohin: Innerdeutsche Flüge
    Wie lange: ca. 1 Stunde
    Klasse: Economy


    -> Solide Fluggesellschaft. Kleinere Flugzeuge, neueren bis mittleren Alters würde ich sagen. Essen muß meist im Flieger bezahlt werden (liegt das vielleicht an der Buchung?), aber da kann ich bei der kurzen Flugzeit gut drauf verzichten.
    Das Personal ist freundlich, aber bestimmend. Kein Luxus, aber auch keine Probleme.



    Kleine Anekdote an einen Flug nach Genf:
    Der Flieger war ein kleiner und max. zu einem Drittel mit Fluggästen besetzt. Vor dem Start hatte das Flugpersonal darum gebeten, das sich einige Fluggäste nach hinten setzen sollen, damit der Flieger beim Starten die Nase besser hochbekommt. Gelächter unter den Fluggästen, aber das Personal beteuerte, das es kein Scherz sei....
    :D
    Die Fluggesellschaft könnte die Lufthansa gewesen sein, bin mir da aber nicht sicher.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Auf solche Kunden kann man getrost verzichten. Das ist reine Zeitverschwendung, wo man anderweitig Geld verdienen könnte.


    Geiz ist leider wirklich geil. Leider raffen es vor allem im kleineren Segment viele nicht, dass Personal und Ausbildung/Fachbildung teuer ist - und das will bezahlt sein. Was bringt einem die schönste Anlage, wenn sie falsch konfiguriert ist? So gesehen ist der Lerneffekt bei einigen am größten, wenn sie mal richtig auf die Schnauze gefallen sind.
    Natürlich kann ein Kunde seine Anlage selber Konfigurieren. Aber sobald er den Zugriff zur Systemprogrammierung bekommt, übernimmt er auch die volle Verantwortung für die Bereiche, die er konfigurieren kann.
    Und wenn er sich dabei selber "abschießt" ;)


    Geiz ist eben nicht immer geil...
    ...das sollten sich viele mal genau überlegen !


    Man sollte aber fairerweise dazusagen, dass gerade die großen TK-Hersteller die Kunden über Jahre hinweg abgezockt haben und wie die Made im Speck gelebt haben. Das ist ein offenes Geheimnis, viele Kunden haben es zu spüren bekommen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo,


    wo kann man das Ericsson DT590 kaufen? Gibt es das noch neu zu haben?
    [...]


    Das DT590 ist erst ein paar Wochen auf dem Markt und daher verfügbar (-> PN).
    Ob es den gemischten Klingelton hat, kann ich Dir (noch) nicht sagen, da ich es noch nicht in der Hand hatte.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Mit dem DECT 400 habe ich auch noch keine Erfahrungen.
    DECT-Systeme verkaufen wir meist in größeren Anlagen, dann sind es richtige DECT-Systeme.


    Du hast vollkommen recht, die modularen TK-Anlagen sollten von Fachleuten bzw. Fachhändlern aufgebaut und konfiguriert werden. Otto-Normal-Verbaucher ist damit schlicht überfordert.
    Das hat nichts mit elmeg zu tun, es liegt vielmehr an der Komplexität der Anlagen ab dieser Größenordnung sowohl bei den Ports/Anschlüssen und dem Leitungsnetz sowie der vernünftigen Konfiguration.
    Ich habe schon etliche Anlagen von vielen Herstellern gesehen, die von Fachhändlern aufgebaut wurden. Was man da an Konfigurationsdaten in den Maschinen sieht, ist echt nicht mehr feierlich. Ich bin bestimmt auch net perfekt, aber es gibt Grenzen ;) Bei vielen hatte ich echt den Eindruck, dass die das "Spiel" nicht verstanden haben.


    Soviel zu den Billig-Händlern: http://www.elmeg.de/vertrieb/index_billig.html
    Elmeg hat hier vollkommen recht, bei anderen Herstellern sieht es nicht anders aus. :rolleyes:



    Bess dehmnäx,
    Carsten