Schaut mal bei eBay. Das Zubehör für das TH688 oder DT570 sollte das gleiche sein wie bei der alten 4V-Handy Generation.
Ansonsten schau ich mal nächste Woche, was noch verfügbar ist. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal bei eBay. Das Zubehör für das TH688 oder DT570 sollte das gleiche sein wie bei der alten 4V-Handy Generation.
Ansonsten schau ich mal nächste Woche, was noch verfügbar ist. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi Namensvetter !
Ich fürchte, dass ich Dich nur vom Lesen hier kenne.
Egal, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Doppeljubiläum. :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
edit:
kinslayer
So ein Doppeljubiläum ist mir am 26.11.2002 passiert ![]()
Dafür gibt es doch diesen Konfiguration-Wizard. Damit lassen sich die wichtigsten Einstellungen ganz einfach machen. Ich muß aber zugeben, dass ich diesen Wizard erst einmal gesehen habe - ich brauche ihn nicht ![]()
Die Anlagen können wirklich viel, gerade in den Kleinigkeiten mehr als die professionellen.
Wer ein wenig logisch denken kann, sollte eine elmeg ans Rennen kriegen. Wer Hilfe braucht, kann sich ja als Alternative zur qualifizierten 0190er auch an die Fachhändler wenden. Da gibt es genügend zur Auswahl.
Oder an TT ![]()
Gelungen ist die Möglichkeit, ISDN-Systemtelefone über die Anlage zu konfigurieren. Und das, obwohl die Endgeräte im Grunde eine eigene "Intelligenz" und somit eigenständige Geräte sind oder sein können.
Bess dehmnäx,
Carsten
Allein schon wegen dem nicht immer schonendem Umgang mit dem Reisegepäck gehört ein Notebook ins Handgepäck.
Ich wurde schon bei der Gepäckaufgabe recht eindringlich gebeten, das Notebook als Handgepäck mitzunehmen...
Bess dehmnäx,
Carsten
Bitte, gerngeschehen
![]()
Nach meinen Erfahrungen hat elmeg die Arroganz vor ca. 2 Jahren deutlich runtergefahren. Probleme habe ich keine mit elmeg, die Dinger laufen einfach.
Verbesserungsvorschläge werden zumindest zur Kenntnis genommen.
z.B. Die Systemauthentifizierung für den Konfig-Zugang zu der ICT-Serie ist im Ansatz richtig gut, aber noch zu umständlich....
Bd,C
Marko,
full ack ![]()
Bd,C
Aufklärung ![]()
Das Thema ist durch. ![]()
Alles unter Dach und Fach.
Nur die unrentabele Produktionsschiene wurde afaik nicht übernommen.
Bd,C
D@VOS-44-xyz z.B. von http://www.elmeg.de
Lade Dir mal das Konfig-Tool runter. Da dürftest Du schon einiges an Möglichkeiten sehen. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Nokia 6600 oder S/// P800? Welches soll ich behalten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
[...]
P800: Bißchen gross, aber dafür MP3s in guter Qualität, Organizereigenschaften (Kontakte, Aufgaben, Notizen) genau richtig für mich.
6600: Grösse ist genau richtig, dafür keine sonderlich guten MP3s, Organizereigenschaften sind grade so noch akzeptabel. Geschwindigkeit mau, aber die Personalisierungsmöglichkeiten dafür top.
[...]
Im Grunde hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben:
Die Organizereigenschaften des P800 sind genau richtig für Dich, beim 6600 findest Du die Personalisierungsmöglichkeiten gut.
Das P800 ist evtl. ein wenig groß, beim 6600 bemängelst Du die Geschwindigkeit und die Organizereigenschaften.
Unterm Strich sind die eher wichtigen Feature beim P800 besser als beim 6600. Spielereien wie Personalisierung sind beim 6600 besser.
Außerdem: Was bringen Dir 512MB bei einer miesen MP3-Qualität? Da macht das Musik hören nun wirklich keinen Spaß.
Du hast bereits selber indirekt gesagt, dass das P800 das bessere Gerät für Dich ist. Behalte es! ![]()
Beim 6600 werden Dich wohl die Geschwindigkeit sowie die Organizereigenschaften nerven.
Verkauf das 6600, bringt wahrscheinlich mehr Geld ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Warum fahrt Ihr dann nicht Skoda anstatt Mercedes/BMW/Audi ?
Eine gewisse Erreichbarkeit setzt ein gutes Netz voraus, diverse Tarife ein gutes Billing-System usw...
Ein gutes Netz ist das Rückgrat jedes Netzanbieters, und da gibt es schon Unterschiede. Ericsson ist, soweit ich das sehen kann, bekannt für eine gute Systemtechnik. Nokia z.B. eher weniger (siehe das Disaster in China. Nokia durfte ein neues Netz wieder abbauen, da es nicht zufriedenstellend funktionierte.)
Details können wohl nur die Admins und Techniker der Netze erklären.
Bess dehmnäx,
Carsten