Die Beleuchtung für den KfZ-Modus ist schaltbar.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Beleuchtung für den KfZ-Modus ist schaltbar.
Bd,C
Wie wäre es mit einem DT590 von Ericsson?
Bin mir über den Preis grad nicht im klaren, es wird aber nicht ganz preiswert sein. Weiterhin brauchst Du eine GAP-Basis, da dieses Gerät für professionelle DECT-Systeme gedacht sind. Daher wird es ohne Home-Basis geliefert.
Wenn Du Details brauchst -> PN ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Das mit dem Parallelruf geht bei einigen ANlagen recht einfach:
Der Anruf wir an einer Gruppe signalisiert. Ein Gruppenteilnehmer wird nach extern auf das Handy umgeleitet -> Et voilá
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich persönlich halte von Auerswald eh nichts - Erfahrung ![]()
Wie gering ist Dein Einsparpotential, wenn die acht Carrier keine 50 Cent wert sind?
Bei elmeg kostet ein update (Tariftabellen) afaik ca. 50 Cent, Du kannst aber auch ein manuelles Routing einstellen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Vor allem solltest Du gelernt haben, dass der interne Speicher nie ganz voll sein sollte.
Es empfiehlt sich sowiso, regelmäßig Backups zu machen. Das Handwerkszeug dafür liegt beim P800 dabei und es ist auch relativ schnell gemacht.
![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Die alten Installationen haben einen gewissen Bestandsschutz.
Aber wenn etwas an der Elektroinstallation im Bad gemacht wird, muß hier ein FI-Schutzschalter eingesetzt werden. Dieser wiederum setzt die Trennung von Neutrallleiter (Null) und Pe (Erde) voraus und somit eine neue Installation im Bad.
Das TN-C-S-Netz gab es damals noch nicht. Damals wurde die klassische Nullung praktiziert (Null & Pe = eine Ader, TN-C-Netz (?) ).
Da stemmen früher ohne Maschinen wesentlich mehr Arbeit war und Kupfer wohl relativ teuer, wurde die Installation auf ein Minimum reduziert -> die Steckdosen auf der anderen Raumseite wurden dann halt über die Leuchte mit versorgt.
Solange der Außenleiter (Phase) und der PeN-Leiter nicht vertauscht sind und die Brücken in den Steckdosen drin sind, ist im Grunde alles im grünen Bereich.
Besteht eigentlich für Stoffisolierte oder Papierisolierte Kabel auch noch Bestandsschutz?
Bess dehmnäx,
Carsten
Schau mal bei elmeg und Agfeo vorbei.
Ich würde mal aus dem Bauch heraus behaupten, dass bei denen alle Anlagen dies können.![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Such Dir ein aus, dass Du gut verkaufen kannst und kauf Dir von dem Erlös z.B. ein T610. So würde ich es bei dieser Auswahl machen.
Vielleicht kannst Du vor der Order einen Bekannten ein Handy aussuchen lassen, welches er Dir abkauft oder eintauscht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Kann es sein, dass Dein micro keinen Empfang mehr hat? Wenn ich mich recht erinnere, wird der abgebrochene Kontakt zur Basis durch das Blinken angezeigt.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Meiner Meinung das beste Handy, wo gibt. (zumindest für meine Ansprüche)Ich möchte kein anderes Mobile, als das 3650.
Kannst Du das auch begründen? ![]()
Bd,C