Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von 7crystal7
    Also SMS Input am besten ganz gewöhnlich per telefon standard tastatur, wie z.B. beim T630, das finde ich ganz gut.. gibts noch was mit klappe?

Preissegment mit Vetrag max. 300 €, also kein SX1, was für SMS eingabe sowieso net so doll ist..

Danke
    Babsi

Das Z600 von S/// ist ein Klapphandy. Wie wäre es damit?
    Es ist gut ausgestattet (IR, BT, Cam, 64k-Display,....)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Output aus Cinch-Buchsen ist nicht dafür geeignet, direkt passive Lautsprecher anzusteuern. Du wirst also einen 6-Kanal-Verstärker brauchen oder halt passende Lautsprecher.
    Ich gehe mal davon aus, dass Du sechs Cinch-Buchsen hast, die mit 5.1 beschriftet sind.
    Oder gibt die BDA andere Informationen her?

Alternativ einen Surround-Decoder mit Endstufen, den Du digital an den DVD-Player anschließt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    ja, eine die praktisch nichts mehr mit dem topic zu tun hat :rolleyes:

btw: @Mods
    Der Threadtitel sollte erweitert werden um "abgedriftet in GEZ-Diskussion"

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ähm....
    ist mir gerade eingefallen.
    Neulich war ich am letzten Aldi-PC (XP-Home). Fünf oder sechs (!) Leute hatten vor mir versucht, eine Eumex ans Rennen zu kriegen - erfolglos.
    Dadurch war die Büchse so vergurkt, dass ich sie neu aufgesetzt habe. Dass ging deutlich schneller, der Erfolg war gegeben und alls glücklich ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der oben verlinkte BT-Adapter ist schon relativ groß.
    Die Gehäuseformen und -größen variieren, meiner z.B. ist etwas größer als der USB-Stecker und ca. 25mm lang.

Die Profile werden afaik von der Treiber-Software unterstützt, die ist bei vielen BT-Sticks die gleiche.
    Kompatibilitäts-Probleme sind mir persönlich noch nicht untergekommen.
    Die Übertragungsgeschwindigkeit ist kein Problem, da BT um ein vielfaches schneller ist als GPRS oder HSCSD.

Gerade die Frage zu der Kompatibilität wurde schon oft hier behandelt. Werf doch mal die Suche an ;)

Ich fürchte:D, ich habe diesen hier. Er läuft absolut problemlos.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Ein update auf XP?
    Warum habt Ihr XP nicht komplett neu aufgesetzt. Von solchen updates halte ich nichts, da viele Fehler mitgenommen werden.
    Außerdem gibt es kaum etwas schöneres als ein frisch installiertes und schlankes System ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wenn wir den Spieß mal umdrehen, dann frage ich mich, ob nicht das ein oder andere Produkt (Handys, Lebensmittel, Autos, usw....) nicht preiswerter sein könnte, wenn die Werbekosten gerade bei den Privaten nicht so immens hoch wären.
    Will sagen, dass die Kosten für die Werbung auf die jeweiligen Produkte umgelegt werden. Jeder von uns zahlt also indirekt seinen Beitrag u.a. an die privaten TV-Anstalten.
    Ohne nähere Zahlen zu kennen würde es mich nicht wundern, wenn die GEZ-Gebühren geringer sind als der "Werbeanteil" in den von uns gekauften Produkten.

Ich habe auch lange über die GEZ geflucht und geschimpft. Aber wenn man sich das ganze in Ruhe überlegt, dann finde ich die GEZ durchaus Okay.
    Die Reportagen sind bei den ÖR am besten recherchiert, bei den Privaten sind sie in der Regel sehr oberflächlich und wecken gerade mal das Interesse. Das Interesse befriedigen können die Privaten aber nicht, weil diese Recherchen recht aufwendig und damit teuer werden können. Zumal Hintergründe offensichtlich bei den meisten Mitbürgern eh Verschwendung sind - den meisten reichen die reißerischen Aufmacher :rolleyes:
    In dieser Richtung könnte man jetzt eine lange Liste aufzählen, andersrum (aus Richtung der Privaten) wäre die Liste deutlich kürzer.

btw
    Offensichtlich verwenden die ÖR eine bessere oder aufwendigere Sendetechnik.
    Die automatische 16:9-Umschaltung funktioniert nur bei den ÖR.
    Habt Ihr das auch schon beobachtet?

Bess dehmnäx,
    Carsten