Beiträge von Butterfly

    Hallo Pfeff!


    Generell halte ich BT für die bessere Lösung. Es ist einfach viel komfortabler; Du kannst dann auch andere Geräte koppeln. Da wird sich meiner Meinung nach noch einiges tun.


    Wenn Du Dir ein Notebook zulegst, würde ich darauf achten, dass BT integriert ist. Das hat den Vorteil, dass z.B. ein USB-Stick nicht übersteht und hängenbleiben kann.....vor allem kannst Du dann den BT-Stick nicht vergessen :)


    Außerdem hat sich dann Deine Frage nach dem BT-Hersteller erledigt ;)
    Da stellt sich jetzt eher die Frage, was für ein Notebook das richtige wäre....:D



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lach nicht! Niemand anderem als Dir würde ich das voll zutrauen! :D


    Hihi :D
    Zwei Doofe - ein Gedanke ;)


    22 222 User sind schon eine reife Leistung, da sind schon andere Foren dran gescheitert.
    Wir haben gerade 90 000 (!) Themen bei einer knappen 3/4Million (!) Beiträge.


    :top: Weiter so, TT :top:



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    P.S.: Mögen die sinnfreien Threads weniger werden ;)

    Da wirst Du z.B. bei Atelco fündig. Jeder 4home-PC von denen ist vollkommen ausreichend, ein Tintenejakulator für <€100,- sollte kein Problem sein (Epson, HP, Canon).
    Der Monitor ist weitestgehend Geschmacksache und die Frage, wieviel einem ein Monitor wert ist.


    Zu den Prozessoren:
    Es gibt im wesentlichen zwei Hersteller - AMD und Intel.
    AMD produziert den Athlon und dessen "Sparversion", den Duron.
    Intel produziert den Pentium und dessen "Sparversion", den Celeron.
    Die AMDs sind bei der gleichen Taktfrequenz den Intels oft überlegen, daher wird die Taktung bei AMD oft mit einem "+" angegeben. Dieses "+" soll darstellen, dass dieser AMD-Prozessor vergleichbar mit einem Intel ist, aber in Wirklichkeit mit einer geringeren Taktfrequenz als der Intel auskommt.


    Soviel in ganz einfachen Worten :).



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Demnach ist Vanessa Mae technisch gesehen besser als Andreé Rieu, das hätte ich jetzt nicht erwartet.


    More inpute, please ;)
    Wen würdest Du noch in diese "Schublade" stecken?
    Wo oder besser wer sind dann die wirklich guten E-Musiker?


    Interessant. Vielleicht sollte ich mich mal damit befassen..... :rolleyes: :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    [...]
    Andre Rieu [...] seinen (nur äußerst begrenzt vorhandenen) musikalischen Fähigkeiten. ;)


    Ich bin kein Musiker, mit klassischer Musik habe ich auch kaum etwas am Hut, aber das interssiert mich jetzt doch: Willst Du damit sagen, dass Claydermann, Rieu, Mae, usw. Ihre Instrumente nicht so gut beherrschen wie es uns Laien suggeriert werden soll?



    Bess dehmnäx,
    Carsten