Mit "shutdown /a" bei ->Start ->ausführen kannst Du den Shutdownvorgang stoppen. Dann kannst Du in Ruhe einen Virusscanner laden, installieren und aktivieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit "shutdown /a" bei ->Start ->ausführen kannst Du den Shutdownvorgang stoppen. Dann kannst Du in Ruhe einen Virusscanner laden, installieren und aktivieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Die Versorgung auf dem Camp war Klasse! Da hast Du hier einen guten Start im TT hingelegt. :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
Oh Gott - Carsten kann man wirklich nicht alleine lassen. Kaum ist man mal weniger hier, nutzt er das sofort aus!![]()
Gratulation ![]()
Natürlich hat mein Lieblingsnamensvetter und das Team eine gute Wahl getroffen :top:
War auch gar nicht anders zu erwarten ! ![]()
Christian,
Du wirst Dich jetzt ein wenig umgewöhnen müssen, keine Frage.
Bleib aber der, der Du bist; Treffe Deine Entscheidungen sorgfältig und lass Dich nicht verleiten, auch wenn es schwer fallen wird. Bleibe vor allem objektiv.
Ich habe keine Zweifel, dass Du diese Aufgabe meistern wirst.
Ich wünsche Dir gute Nerven und eine gutes Händchen bei diesem Job.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ganz einfach
Bess dehmnäx,
Carsten
Hey Willi,
Gratulation zu Deinen 2kP :), sie lesen sich meistens gut! :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn man das P800 noch in diesem Jahr einstufen sollte, dann ist das meine Nr. 1.
1. P800
2. T610
3. P900
4. SX1 (gute Ideen implementiert, leider noch buggy/unvollständig)
5. 6600
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Für deinen Kumpel der ein Handy das möglichst viel kann und kaum was kostet wär ein R520m (groß und kultig) oder ein T39m Perfekt.
Haben bis auf MMS+Farbdisplay wohl alles was das T68i hat, sogar Bluetooth und ein Graustufendisplay.
MfG, Michael.
Beide gibt es grad im Biete für unter €100,- ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Butterfly: Du hast recht, manche Fahrzeuge von Audi haben eine Bremshilfs(Vakuum)-Pumpe, aber das sind dann Diesel-Fahrzeuge, die in Ermangelung einer Drosselklappe keinen eigenen Unterdruck "erzeugen" können. Eigentlich haben nur Diesel eine Hilfspumpe. Und einen MX5 als Diesel habe ich noch nicht gesehen
Da muß ich Dir widersprechen. Draußen steht ein 5-Zylinder-Benziner, dieser hat eine 2-Kreis-Hydraulikpumpe für Servo und Bremsanlage. Also kein Unterdrucksystem. Bei Ausfall dieser Pumpe sind noch ca. 30 Bremsvorgänge mit normaler Kraft möglich, danach ist die Beinmuskulatur gefordert ![]()
Keine AHnung, wie das bei Mazda aussieht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Was für ein Bremssystem hat der MX-5?
Wenn die Hydraulikpumpe den Servo und die Bremsen versorgt, dürfte die Bremsleistung deutlich nachlassen. Bei einigen Fahrzeugen nach bis zu 30 Bremsvorgängen, da einige Fahrzeuge einen "Druckspeicher" (z.B. einige Audi) haben.
Ich würde vorsichtig zur nächsten Werkstatt fahren und alle Anzeigen und Lampen besonders aufmerksam im Auge behalten.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das wäre auch ein interessanter Ansatz. Da ja bei den VL-Handys jeder zweite Menüpunkt die automatische Einwahl erzwingt ist das ja so ähnlich, wie bei den 0190-Dialern. Eine zusätzliche Warnung und eine Kostenanzeige dafür halte ich auch nicht für falsch.
Wenn die life-Menüpunkte mit Dialern verglichen werden, dann ist der Schritt zu der Frage, ob die life-Menüpunkte, die direkt eine Verbindung herstellen, nicht von der RegTP genauso reglementiert werden sollen wie die Dialer, nicht mehr weit.
Ich halte den Hinweis "diese GPRS/HSCSD-Verbindung kostet..." auch für eine gute Idee.
ot:
Ich finde es unmöglich, dass ein normaler Kunde die Übermittlung der Verbindungspreise nicht einmal per Aufpreis bekommen kann.
Ich kann verstehen, dass diese zusätzlichen Informationen zusätzlichen Traffic und vor allem ein aufwendigeres Billing-System bedeuten, aber das darf meiner Meinung nach heutzutage kein Argument mehr sein.
Von daher finde die Forderung von Renate Künast richtig gut!
Der Gedanke der Kostenkontrolle (darum geht es ja) sollte aber noch mit einem frei wählbarem monatlichen/wöchentlichen Limit weiter ausgebaut werden.
Zur Zeit scheint es ja wirklich so, als wenn die Netzbetreiber diese Übermittlung der Verbindungsentgelte bewußt nicht einrichten. Damit der Kunde die Kosten nicht direkt sieht und somit sorgenfrei Kosten verursacht. :flop:
Der aktuelle Kontostand läßt sich afaik leider nur bei direkten Kunden des Netzbetreibers abfragen, nicht bei den Providern. Dies ist ebenfalls änderungswürdig.
Schaun wir mal, was wirklich passiert....
Bess dehmnäx,
Carsten