-
Wenn die 2MBit-Strecke jetzt schon zeitweise zu 100% ausgelastet wird, wirst Du Probleme haben.
Die Frage ist, wie ist die 2Mbit-Strecke ausgelastet und was für Anwendungen werden gefahren.
Generell würde Deine Chancen als eher gering einstufen, einen störungsfreien VoIP-Betrieb ohne QoS zu fahren.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Muß es nagelneu aus dem Laden sein?
Mit etwas Glück ist ein gutes gebrauchtes T610 drin, mit Garantie.
Es erfüllt alle Auflagen.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Jemand, der nicht flexibel und anpassungsfähig ist, nutzt bestimmt kein Ericsson 
So gesehen sind wir in diesem Thread alle flexibel und anpassungsfähig 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Ich könnte Dir eine HiCom 300 geben.....
Bd,C
-
Das das Thema ja nun durch ist, können wir ot weitermachen

Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
[...]
Hat jemand noch eine Siemens Hicom 150E ab SW 2.2 ? Die würde ich glatt abkaufen.
[...]
Werden diese nicht haufenweise bei eBay vertickert?
btw: Ich "entsorge";) gerne die BusinessPhone von Ericsson. 
Softwarestand egal, das meiste ist sowieso bis heute kompatibel :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
-
So macht TT Spaß!
Schanke Dön :top:
Bd,C
-
Déjà vu?
Die Lösung ?
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Happy welcome im TT 
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Divx schauen, oder ein Lexikon installieren um dann immer was nachzuschlagen. Gibt schon eins mit über 35.000 Begriffen, tendenz stiegend. Natürlich umsonst das ganze.
Schmeist Du mir bitte mal den Link für das Lexikon rüber?

Bess dehmnäx,
Carsten
-
Eine Synchronisierung mit einem leeren Outlook (Synchroniastionsrichtung von Outlook zum R380) wird wohl auch nicht möglich sein.
Das Gerät scheint auch nicht mehr vernünftig zu booten.
Da bleibt wohl nur der Weg zum Service oder der Versand zu W-support.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Bd,C