Als Alternative zum T610 gibt es noch das Z600 und bald das T630.
Dein Bruder sollte seine Ansprüche ein wenig runterschrauben ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Alternative zum T610 gibt es noch das Z600 und bald das T630.
Dein Bruder sollte seine Ansprüche ein wenig runterschrauben ![]()
Bd,C
Ich biete eine sehr schöne Ericsson-Rakete:
Weiteres Bild
Höhe: 13cm
Farbe: Durchsichtig
Füllung: Klare Flüssigkeit mit silbernen kleinen Teilchen
Antrieb: Im Fuß ist eine rote LED eingebaut, die nach oben strahlt
Raumfahrerkapsel: In der Spitze ist eine Kugelschreibermiene eingebaut
"Schießt" Eure Angebote einfach per PN, ICQ oder andere Euch bekannte Kontaktmöglichkeiten ![]()
Tauschen würde ich evtl. gegen ein HBH-35, HBH-60 oder einem 128MB-DUO-Stick. Wertausgleich wäre Verhandlungssache.
Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Günstigste Lösung für 4 Telefone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mega
Oder man nimmt was gebrauchtes von eBay, z.B. T-Eumex 306/308, können aber kein CLIP an analogen Anschlüßen.
Habe die 308.
Neupreis war ca. 1000 DM von eBay für 40€ (jetzt noch billiger).
Damit kann man sogar ISDN-Interngespräche führen, oder ISDN - analog.
Habe daran analog ein FAX und ein Einfachtelefon.
An den ISDN-Anschlüßen ein Gigaset sx353 und Bluefritz.
Was bitte soll ein ISDN-Interngespräch sein? ![]()
Wenn an einer TK-Anlage verschiedene Arten von Telefonen (analog, ISDN, SysTel) angeschlossen und betrieben werden kann, dann ist es selbstverständlich, dass mit verschiedenen Telefonen Interngespräche geführt werden können. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich kann mich an meine zuletzt verbaute AWaDo nicht mehr erinnern, ich schmeiße die immer raus ![]()
Bd,C
Re: Re: Günstigste Lösung für 4 Telefone
ZitatOriginal geschrieben von mega
Du kannst auch pro Analogbuchse mehrere Telefone anschließen, intern Telefonieren geht zwischen mehreren an einem Anschluß nicht, dafür aber Mithören (Hörer eines anderen Telefons abheben), um daß zu verhindern gibt es aber auch AnschlußBuchsen mit Mithörsperre.
Diese Lösung ist in Deutschland nicht erlaubt und vom praktischen her eher problematisch.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hast Du die neusten Versionen der einzelnen Programme ?
Wenn Du kein Originalkabel hast, könnte es wirklich am Kabel liegen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo Baschtl
Diese Übersicht ist Klasse ! ![]()
Eine gute Grundlage für den, der die Qual der Wahl zwischen diesen Geräten hat und zugleich etwas überraschend, wie unterschiedlich die Hardware bei den Series 60 Geräten ist. Auch wenn sich die Hardware nur in Details untescheidet.
sorry für ot
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi TT-Sunnyboy ähhhh Basti !
Schei* auf die erotischsten TTler und sieh zu, dass die Qualität Deiner Postings auf dem hohen Niveau bleibt
![]()
Gratulation zu 4kP, die oft wertvolle Informationen enthalten. :top:
Weiter so !
Bess dehmnäx,
Carsten
Der Dragon war schon geil ![]()
Alternativ nehmen die GX-75 oder GX-95 von Akai sehr gut auf. Beide gab es auch in einer "II"-Auflage. Afaik wurden in diesen Geräten mit die letzten Laufwerke aus Metallkomponenten (ohne Kunststoff) verbaut. Diese lassen sich recht gut reparieren und einmessen.
Beispiel
Bess dehmnäx,
Carsten
Da würde ich eher ATX3DT0W0,1,9,1,0,1,1 probieren, um die Tonerkennung des Modem einzubeziehen. Achte dann mal auf die MFV-Töne, sind es acht Töne? Kannst Du den Internwählton und den Wählton vom Amt hören?
Allerdings sehe ich keine Erklärung, warum Arcor funktioniert ![]()
Was passiert, wenn Du die 0191011 am Telefon mit der Wahlwiederholung wählst? Ist die Wahlwiederholung eher schnell oder langsam?
Selbst alte Anlagen bieten Möglichkeiten für eine Gesprächsdatenausgabe
Leider ist diese hier nicht eingerichtet.
Bess dehmnäx,
Carsten