Beiträge von Butterfly

Ich biete eine sehr schöne Ericsson-Rakete:

Weiteres Bild
    Höhe: 13cm
    Farbe: Durchsichtig
    Füllung: Klare Flüssigkeit mit silbernen kleinen Teilchen
    Antrieb: Im Fuß ist eine rote LED eingebaut, die nach oben strahlt
    Raumfahrerkapsel: In der Spitze ist eine Kugelschreibermiene eingebaut

"Schießt" Eure Angebote einfach per PN, ICQ oder andere Euch bekannte Kontaktmöglichkeiten :)
    Tauschen würde ich evtl. gegen ein HBH-35, HBH-60 oder einem 128MB-DUO-Stick. Wertausgleich wäre Verhandlungssache.

Wenn noch Fragen offen sind, dann fragt :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Günstigste Lösung für 4 Telefone

Was bitte soll ein ISDN-Interngespräch sein? :rolleyes:
    Wenn an einer TK-Anlage verschiedene Arten von Telefonen (analog, ISDN, SysTel) angeschlossen und betrieben werden kann, dann ist es selbstverständlich, dass mit verschiedenen Telefonen Interngespräche geführt werden können.
    :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Re: Re: Günstigste Lösung für 4 Telefone

Zitat

Original geschrieben von mega
    Du kannst auch pro Analogbuchse mehrere Telefone anschließen, intern Telefonieren geht zwischen mehreren an einem Anschluß nicht, dafür aber Mithören (Hörer eines anderen Telefons abheben), um daß zu verhindern gibt es aber auch AnschlußBuchsen mit Mithörsperre.

Diese Lösung ist in Deutschland nicht erlaubt und vom praktischen her eher problematisch.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Der Dragon war schon geil :)

Alternativ nehmen die GX-75 oder GX-95 von Akai sehr gut auf. Beide gab es auch in einer "II"-Auflage. Afaik wurden in diesen Geräten mit die letzten Laufwerke aus Metallkomponenten (ohne Kunststoff) verbaut. Diese lassen sich recht gut reparieren und einmessen.
    Beispiel

Bess dehmnäx,
    Carsten

Da würde ich eher ATX3DT0W0,1,9,1,0,1,1 probieren, um die Tonerkennung des Modem einzubeziehen. Achte dann mal auf die MFV-Töne, sind es acht Töne? Kannst Du den Internwählton und den Wählton vom Amt hören?

Allerdings sehe ich keine Erklärung, warum Arcor funktioniert :rolleyes:

Was passiert, wenn Du die 0191011 am Telefon mit der Wahlwiederholung wählst? Ist die Wahlwiederholung eher schnell oder langsam?

Selbst alte Anlagen bieten Möglichkeiten für eine Gesprächsdatenausgabe ;) Leider ist diese hier nicht eingerichtet.

Bess dehmnäx,
    Carsten