ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
[...]
Wenn Du ein Handy zum Angeben suchst OK dann wäre das SX1 wohl für die Zeit wo es wenige auf den MArkt gibt das richtige aber eben nur solange es wenige gibt. Das P900 ist schon wieder "out" was man daran erkennen kann das es hier im Biete Forum reichlich verkauft wird. Und im Februar 2004 kannst Du zusehen wie hier die SX1 in gleichen Mengen angeboten werden.
Mein Rat wäre spare Dein Geld und kauf Dir ein Handy normales Handy
Das Biete-Forum ist kaum ein Index für "in" oder "out."
Viele kaufen einfach das neueste Gerät, wenn es gerade verfügbar ist. Sie testen es dann ein paar Tage und verkaufen es schnell wieder, um den Wertverlust möglichst gering zu halten.
Ansonsten kann ich Deinen Rat nur unterschreiben: Wer die Features nicht wirklich nutzt, der sollte sich nicht so ein teures Spielzeug kaufen ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten