Läuft es jetzt?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft es jetzt?
Bd,C
Bei meiner s-Version hat das net so gut funktioniert.
Ich dachte immer, dass der Beleuchtungs-bug erst mit der e-Version gefixt wurde. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
abalone ist ein reines Strategiespiel für zwei Spieler.
Es gibt nur drei Regeln, nach diesen Regeln werden Kugeln über eine sechseckige Spielfläche bewegt.
Bei Tikal wird die Spielfläche im Laufe des Spiels entworfen, ein schönes Spiel.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Inkognito auf sechs oder acht Spieler erweitern - das wäre mal ein Maßnahme ![]()
Ist wohl zu einfach oder selbstverständlich ![]()
Die Beleuchtung geht an, wenn man die Klappe aufmacht, wenn man das Gerät mit den Tasten bedient oder ein Anruf reinkommt. Im Ruhezustand geht sie nach ein paar Sekunden aus. Alles in allem ganz normal.
Bei der s-Version ist das nicht wirklich der Fall.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hast Du am Modem gehört, was oder ob gewählt wurde? Wenn nicht, schalte mal den Modemlautsprecher ein.
Die Frage ist, ob überhaupt gewählt wird. Wenn gewählt wird, ist die Frage, welche Nummer gewählt wird. Ist an der Siemens-Büchse eine Gesprächsdatenerfassung eingerichtet? Erscheint der Wahlversuch in der Einzelverbindungsliste der TK-Anlage?
Hast Du die ganzen Wahloptionen (Amtsholung, Länderworwahl,..) ausgeschaltet?
Mußt Du eine Amtskennziffer vorwählen oder ist spontane Amtsholung eingestellt?
ATX3 (Modem wartet irgendeinen Ton ab und wählt dann) könnte hilfreich sein.
Wird die T-Online Software genutzt oder wird das DFÜ-Netzwerk genutzt?
Vielleicht bringt Dich der ein oder andere Denkanstoß weiter ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Mist, auch zu spät ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich von der Bergischen Front ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie ermittelt dtemp eigentlich die Temperatur?
Selbst Fachleute und eine Fachzeitschrift (C´t ?) konnten das bisher nicht ergründen. Ein Temperatursensor scheint nicht in den HDDs eingebaut zu sein :confused:
Wer kennt des Rätsels Lösung?
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Verstehen Männer denn eigentlich nie Ironie und Witz?
Ich reiche die Frage mal zurück..... ![]()
Verstehst Du Ironie und Witz? ![]()
Dieser Thread scheint total zu entgleisen. Allen voran der Chef
![]()
Bd,C
Das Du Dir über die Kosten einer TK-Anlage im klaren bist, habe ich nicht bezweifelt
Dieser Teil in meinen Posting war eher an die Allgemeinheit gerichtet, die sich da meist nicht drüber im klaren sind, was so ein System für den Hotelier bedeutet. ![]()
Selbst 1000€ werden als Investition gescheut, da es einfach von zu wenig Kunden genutzt wird. Abgesehen evtl. von den größeren Business-Hotels - aber die sind nicht die Regel.
Bess dehmnäx,
Carsten