Beiträge von Butterfly

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Das hier ist das Anregungen&Kritik, bitte nicht mit dem Geplauder verwechseln.


    Danke :).


    hmmmmm.....
    Warum verschiebst Du den Thread net?
    Das Thema ist gegessen, jetzt kann nur noch das Motto vom TTC'03 in Kraft treten ;) :D


    Carsten
    tz tz tz, und sowas Dir? :D
    Ist das ein erstes Anzeichen für Dein (hohes) Alter? :D



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    [...]
    (Sind sie´s überhaupt noch :) )?


    Warum Nokia Marktführer ist, wurde schon sehr oft diskutiert.
    Die Mehrheit der Diskutierenden ist, denke ich mal, der Meinung, dass es nicht (mehr) an den Geräten oder am Service liegt.
    Aber wenn Dir wichtig ist, wie ein Gerät vermarktet wird... ;)


    sorry für ot :)
    Schau einfach mal mit offenen Augen über den Tellerrand ;



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Es gibt aber zur Zeit kein Nokia mit obiger Ausstattung in der Grösse eines 8310!!!


    Deshalb würde ich mal die rosarote Nokiabrille absetzen und über den Tellerrand schauen. Warum es unbedingt ein Nokia sein soll, ist bis jetzt nicht wirklich nachvollziehbar.
    :)


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    T-Online und AOL schicken Dir eine Rechnung zu.
    Allerdings würde ich mich in jedem Fall im jeweiligen Hotel über die Hotel-Tarife informieren.
    Einige Hotels berechnen auch Verbindungen, die dem Hotel direkt keine Kosten verursachen (0800, 0191011,...) pauschal je Verbindung oder mit einem selbst gestaltetem Zeittakt.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Durch die beiden analogen Amtsleitungen (HKZ) landest Du fast unweigerlich im Profi-Segment. Da könnte wiederum die Sache mit dem Clip problematisch werden, da die HKZ-Anschaltungen recht alt sind und entwicklungstechnisch nur "mitgeschliffen" werden. Warum nimmst Du nicht anstelle der beiden HKZ keinen ISDN-Anschluß?


    An einem S0 lassen sich mehrere Teilnehmer anschließen, es können aber nur max. zwei gleichzeitig telefonieren. Mehr als zwei Teilnehmer an einem internen S0 sind i.d.R. nicht empfehlenswert.
    Eine sinnvolle Alternative sind Systemtelefone.


    Vorschläge hätte ich, kein Problem. Das sollten wir aber per PN machen. :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ooohh Mann - nicht mal hier könnt Ihr on topic bleiben :D :)
    Carsten, Du hast Dein Forum net im Griff ;) Such Dir mal anständige Mods :D


    Und ja, ich bin älter als Conny - oder ist Conny jünger als ich? Mehr wird aber nicht verraten ;) [edit: zu spät, Sie hat sich erwischen lassen. Oder ein Trick? ;)]



    Vielen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche ! Ihr seid.......Spitze *spring* :)


    Chris war natürlich viel zu langsam, aber will man von einem falschen Bremer schon erwarten? ;-) Es gibt Leute, die für immer ein Babyface mit dem "gewissen" Händchen bleiben werden. Gelle, Sebastian? :-D
    Hey Dag: Danke! Ich werde Deinen Rat befolgen. Cheers :-)
    Carsten, da meint doch tatsächlich jemand, irgend so ein Niemand, die 71er könnten net feiern :-D
    Natürlich werde ich mich nicht hängen lassen, sondern immer nach vorne schauen. Anders geht es doch net :-)
    Ähhmmm toyboy, ich verstehe das net so ganz. Da ist doch bestimmt ein Hacken dran...... ;-)
    Ahhh Krähe, diesmal sogar rechtzeitig. ;-) Hoffentlich übersehe ich Dich net......
    Carsten, Du sprichst mir aus der Seele. Mitgelesen hat Sie auch. Punkt-Punkt-Punkt :alaaf: Ob 38 Tage mehr oder weniger - die 71er sind die besten! :-)
    Thomas, Du läßt Dich leider viel zu selten sehen. Das sollten wir ändern.
    Hi hi, Sascha, ICH weiß, wo das enden kann. DU auch? :-D³ SCNR
    Das beruhigende in diesem Forum ist: Es gibt da einen gewissen Namensvetter, da älter ist als ich. Solange dass so bleibt, ist alles im Lot.
    Das schönste für mein P800 wäre eine CAR-100-Software. Hallo? SonyEricsson?
    Obwohl, das Zubehör ist reichhaltig und verführerisch.
    Dirk?! - ohne Worte - *g* Was macht unser Hardcore.....?
    Andreas, Dein Posting werde ich ganz groß hier in Bremen an die Türen Nageln. Du hast ja sooooo recht ;-)
    Stefan, vor der doppel-drei graut mit jetzt schon. Ich schicke da mal meinen Namensvetter vor. *fg*
    Tja Ralf, ich werde gehegt und gepflegt. Anders ist das nicht zu erklären. ;-) Danke!


    An all die anderen Glückwünsche aus dem Norden, Süden, Westen oder Osten: Danke, danke, danke !!!


    Daniel, wir haben hier leider mit diesem ominösen Virus zu kämpfen. Letzte Nacht hat hier kaum einer vernünftig geschlafen. Da ist nicht wirklich viel mit Feiern :( Wird aber selbstverständlich nachgeholt. ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten