Beiträge von Butterfly

    Die "0" ist i.d.R. eine Verkehrsauscheidungsziffer, d.h. mit der "0" wird der eigene Vorwahlbereich verlassen. Wenn Du eine 0163 als Vorwahl hast, kannst Du andere 0163-Rufnummern ohne die 0163 anrufen.
    Da die von Dir angegebene Rufnummer nach der Vorwahl 9(!) Ziffern hat, dürfte hier ein Fehler vorliegen. Evtl. gehört die "0" nach der Vorwahl da einfach net hin.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Hallo!


    Wenn beim /// T39 Interkom im Display steht, liegt das an der "alten" Simkarte und nicht an der Software, das /// T39 liest die Simkarte aus. Möchte man O2 im Display stehen haben, kommt man um einen Simkartentausch durch O2 nicht herum. Für die Homezone Anzeige mit dem Häuschen ist das /// T39 bestens geeignet.


    CU Karim


    Das kann ich getrost wiederlegen.
    Mein damaliges R520m hatte immer "D2" angezeigt. Erst nach einem update wurder im Display "vodafeone de" eingeblendet. Die SIM ist die gleiche geblieben.
    Bis dahin dachte ich auch, dass die Netzanbieterbezeichnungen von der SIM kommen... :rolleyes:



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Er hat doch schon einen anderen Rechner. :rolleyes:
    Wenn ich Jules richig verstanden habe, dann hat er nur die HDD mitgenommen - und den Fehler :eek:



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Re: Hint hint - ähhh... hust hust ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einer abgelichtet zufällig mit der Kamera erwischt hat...


    ;)


    Da kannst Du einen drauf lassen ;)
    Das ein oder andere Bild mit Daniela ist schon bei mir aufgeschlagen :)
    Es fehlen aber noch Bilder......


    Dani
    Du hast doch nichts dagegen, dass Du wie die anderen auch auf CDs verewigt wirst? Dann schicke mir bitte eine PN.



    Hätt' ich fast vergessen:
    Congratulations zu Deinen 500 Postings. Die, die ich gelesen habe, waren wirklich lesenswert :) Weiter so! :)


    Jetzt haben wir schon (afaik) zwei Quotenfrauen ;) :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    Ich würde auch gerne meinen Explorer beheben (W2k/SP4).
    Wenn ich ihn öffne, stürzt er fast immer ab und wird neu gestartet.
    Ich kann jetzt nur noch über den "Arbeitsplatz" in den Laufwerken wühlen.


    Das SP4 habe ich schon drübergebügelt - erfolglos.



    btw:
    Wie eng sind eigentlich der IE und der Explorer verstrickt? Sind das wirklich komplett getrennte Programme?



    Bess dehmnäx,
    Carsten