-
Die "0" ist i.d.R. eine Verkehrsauscheidungsziffer, d.h. mit der "0" wird der eigene Vorwahlbereich verlassen. Wenn Du eine 0163 als Vorwahl hast, kannst Du andere 0163-Rufnummern ohne die 0163 anrufen.
Da die von Dir angegebene Rufnummer nach der Vorwahl 9(!) Ziffern hat, dürfte hier ein Fehler vorliegen. Evtl. gehört die "0" nach der Vorwahl da einfach net hin.
Bess dehmnäx,
Carsten
-
:gpaul:
Das bis-drei-zählen sollte ich noch einmal üben 
Bd,C
P.S.: "galmouröse Dani" klingt auch net schlecht 
-
Wie wäre es denn mit dem Hersteller ?
Das war nun wirklich nicht schwer.....
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hallo!
Wenn beim /// T39 Interkom im Display steht, liegt das an der "alten" Simkarte und nicht an der Software, das /// T39 liest die Simkarte aus. Möchte man O2 im Display stehen haben, kommt man um einen Simkartentausch durch O2 nicht herum. Für die Homezone Anzeige mit dem Häuschen ist das /// T39 bestens geeignet.
CU Karim
Das kann ich getrost wiederlegen.
Mein damaliges R520m hatte immer "D2" angezeigt. Erst nach einem update wurder im Display "vodafeone de" eingeblendet. Die SIM ist die gleiche geblieben.
Bis dahin dachte ich auch, dass die Netzanbieterbezeichnungen von der SIM kommen... 
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
bau doch mal alle Steckkarten und den Speicher aus...und natürlich wieder ein
Ist oft das das irgendwo was nicht richtig drin steckt bzw. a bissel was oxydiert ist. Falls das nichts bringt....check mal die Speichermodule....vielleicht hat da eines nen Macken....
Gruss
Johannes
Alles anzeigen
Er hat doch schon einen anderen Rechner. 
Wenn ich Jules richig verstanden habe, dann hat er nur die HDD mitgenommen - und den Fehler :eek:
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Re: Hint hint - ähhh... hust hust 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die Frau war auf dem Jahrestreffen in Köln :eek: Da könnte man ja glatt meinen, dass sie da wenigstens einer abgelichtet zufällig mit der Kamera erwischt hat...

Da kannst Du einen drauf lassen 
Das ein oder andere Bild mit Daniela ist schon bei mir aufgeschlagen 
Es fehlen aber noch Bilder......
Dani
Du hast doch nichts dagegen, dass Du wie die anderen auch auf CDs verewigt wirst? Dann schicke mir bitte eine PN.
Hätt' ich fast vergessen:
Congratulations zu Deinen 500 Postings. Die, die ich gelesen habe, waren wirklich lesenswert
Weiter so! 
Jetzt haben wir schon (afaik) zwei Quotenfrauen

Bess dehmnäx,
Carsten
-
Hast Du mal die Festplatte mit einem Testtool vom Hersteller getestet?
Einige Hersteller bieten so ein Tool an.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
[...]
Jetzt haben wir eine sogenannte Übersättigte Salzlösung. Durch das Klicken wird eine Störung in der Lösung erzeugt, so daß das überschüssige Salz jetzt Kristallisieren kann.
[...]
Was passiert bei diesem Klicken genau?
Bess dehmnäx,
Carsten
-
Übrigens: Porsche würde mit Sicherheit Probleme machen - egal, wie das Wort "Porsche" in der URL auftauchen würde.
Bd,C
-
Ich würde auch gerne meinen Explorer beheben (W2k/SP4).
Wenn ich ihn öffne, stürzt er fast immer ab und wird neu gestartet.
Ich kann jetzt nur noch über den "Arbeitsplatz" in den Laufwerken wühlen.
Das SP4 habe ich schon drübergebügelt - erfolglos.
btw:
Wie eng sind eigentlich der IE und der Explorer verstrickt? Sind das wirklich komplett getrennte Programme?
Bess dehmnäx,
Carsten