Beiträge von Butterfly

Es gibt durchaus Fälle, wo ein Handy schon bei 10jährigen bzw. Schüler ab dem 5. Schuljahr Sinn macht.
    Unser Nachwuchs findet das T65 einfach toll.
    Ich würde aus Prinzip als Ersthandy kein Nokia nehmen :). Natürlich vorausgesetzt, dass Kind ist nicht vorbelastet. Den Weg zu Nokia finden die Kiddies im Zweifel ganz alleine.
    Generell tut es ein gebrauchtes, das nicht auf dem neusten Stand sein muß. Die Gefahr ist halt recht groß, dass das Handy einfach runterfällt oder verloren geht.
    Schau Dich mal bei eBay um, was es da so gibt. Das Angebot ist groß genug.
    Wenn der "Bedarf" oder das Verlangen nach einem aktuellem Handy kommt, kann das Kind ruhig einen Eigenanteil dazusteuern. Dann wird i.d.R. besser auf das Handy aufgepaßt. :)

Ach ja, Du solltest Dir die PUK notieren. Ich spreche da aus Erfahrung.... ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

btt:
    Die Frage, ob GSM gesundheitsschädlich ist, ist noch nicht mit Sicherheit geklärt.
    Da erübrigt sich wohl die Frage, ob andere Strahlungen, die zudem noch wesentlich schwächer sind, gesundheitsschädlich sein können :rolleyes::)

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    [...]
    Es soll auch ein Nokia werden, weil ich auch eins hab. So gut wie die andren Geräte sein mögen-- Es muss ein nokia werden.
    [...]
    Naja, ich sehe das wird noch schwer...

Welche eine Begründung :rolleyes:
    Durch diese Einschränkung machst Du es Dir selber schwer, zumal diese Einschränkung objektiv nicht nachvollziehbar ist.

Sehr viele Frauen haben Spaß an einem Farbdisplay (mind. 65k Farben), Polys (mind. 16stimmig), installierbare Spielchen; evtl. Klapphandy, Kamera, MMS.
    Wenn das Gerät dann einigermaßen schick aussieht, sollte nichts mehr schiefgehen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Mögliches Zubehör: Ladegerät, Kfz-Lader, mp3-Player, Radio, Ladeschale, Headset, Halterungen im Auto, Datenkabel, ........reicht das fürs erste ? ;)

Es gibt Hersteller, die seit Jahren auf die Kompatibilität des eigenen Zubehörs achten ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ein 3xx0, Axy, T3x0, usw. würde ich (m)einem Kind schenken, aber nicht meiner Freundin/Frau :rolleyes: :)

Der Splitter bedeutet für das DSL ein Dämpfungsglied, daher die kürzeren Angaben über die Leitungslängen.
    Weiterhin gehen solche Leitungslängenangaben von schlechten Leitungen aus. Es soll noch Schaltdrähte in Rohrverlegung oder uralte 2x2-Kabel geben.....
    Nicht jeder hat zu Hause Cat5 oder besser verlegt ;)

Mit anderen Worten: Wenn es mit längeren Leitungslängen funktioniert - bitte :)
    Es besteht aber kein "Anspruch" auf längere Leitungslängen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Das Du das Notebook im abgesicherten Modus booten kannst, heißt nicht, das die Hardware zu 100% in Ordnung ist.

Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen, auch wenn dadurch temporäre Einschränkungen zu erwarten sind.

Bess dehmnäx,
    Carsten