Beiträge von Butterfly

Eine andere Möglichkeit wäre, wirklich hochwertige Produkte einzusetzen.
    Damit sind deutlich größere Reichweiten möglich, allerdings ist das eine ganz andere Preisklasse.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von dob
    öhm, ähm, ei awwer hunnerd prozent mein Lieblingspälzer :) *ganzliebgrins*
    Dann hätt ich gern....hmm...*rechen*.... 3 solcher 400g-Packungen :)

CU
    Dennis

Gibbet die weißen net in D??????? Dann sind die gekauft!
    M@rtin?

Habt Ihr noch zwei Plätzchen frei? Wir überlegen gerade...............

Bess dehmnäx,
    Carsten

Netzwerkservice hat im Grunde recht.

Ich persönlich bevorzuge elmeg. Sie laufen stabil und schnell. Die Agfeos können schon mal etwas langsamer werden; Persönliche Erfahrung.

Allgemein wird davon ausgegangen, dass elmeg weiter existieren wird. Der Name elmeg hat sich sehr gut etabliert, die Produkte sind wirklich gut, die Unterstützung ebenfalls.
    Wobei man weder bei der Agfeo noch bei der elmeg kaum Unterstützung braucht. :) Wer lesen kann und das Netz beherrscht, sollte klar im Vorteil sein ;)

Die AS40 und auch die ICT's sowie C88m von elmeg sind bestimmt überdimensioniert. Die C46xe und die C48.net sind wirklich Okay, Systemtelefone gibt es reichlich (zwei Linien, mit/ohne AB, mit/ohne CAPI/TAPI, mit/ohne Tastenerweiterungsmodule).
    Die Bedienung der elmeg-Telefone stößt in der Regel bei Kunden auf mehr Akzeptanz, im Grunde sind aber beide einfach zu bedienen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Hi,
    war es nicht so, daß es 2015/2016 plus-Versionen gab? Ich meine nur die später erschienenen 'plus'-Basen unterstützten Clip!

Gruß

Stimmt, habe ich ganz vergessen. Siemens hatte da ein wenig Produktpflege betrieben.

Bess dehmnäx,
    Carsten