Ich bevorzuge die Originalbilder. Das ist besser für die CD und weniger Arbeit für Euch. ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bevorzuge die Originalbilder. Das ist besser für die CD und weniger Arbeit für Euch. ![]()
Bd,C
Bei der 2000er Serie unterstützen nur die Basen der Comfort-Sets Clip.
Die Standard-Sets haben kein Clip.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hast Du schon mal alle Stecker gezogen und gesteckt?
Also quasi alles resettet?
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie wäre es mit einer Bilder- oder Multimedia-CD vom Jahrestreffen 2003 in Kölle?
Sendet mir einfach Euer Material an Butterfly@istsupernett.de (powered by root :top: ), max Größe = 50MB.
Daraus werde ich dann eine CD machen.
Ich gehe davon aus, dass diese CD deutlich schneller verfügbar ist als die CD vom TTC'03
:). Wenn die Daten zügig bei mir aufschlagen....;)
Ach ja, die CD wird im gleichen Stil erstellt wie die CD vom Camp.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben.
Bess dehmnäx,
Carsten
Das Mobilteil grundsätzlich ja, ist von der Basis abhängig.
Die damals meist mitverkaufte Basis 2010 unterstützt kein CLIP.
Bess dehmnäx,
Carsten
Da wirst Du im Bereich professioneller TK-Anlagen kommen.
Damit wird die Sache auch etwas teurer......
Habt Ihr nur schnurlose Endgeräte oder auch schnurgebundene?
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Toyotas sind relativ empfindlich gegenüber Störungen.
Es kommt vor, dass sich auf wenige Meter beschränkt kein einziger schließen läßt. Anderes Autos hingegen schon. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Jetzt muss ich auch mal ein Sonderlob loswerden!
Das 6600 hat im Kfz - ohne Außenantenne - ein deutlich besseres Empfangs- und Sendeverhalten als das SE T610 mit - erstaunlich! :top:
Woran machst Du diese Behauptung fest?
An der Anzeige der Feldstärke?
An der Sprachqualität?
Würde mich mal interessieren.
Bess dehmnäx,
Carsten
Die teure Variante: Es gibt installierbare Schreibtische. D.h., die Kabel werden in den Tischbeinen und unter der Arbeitsplatte in Kanälen verlegt.
Die preiswerte Variante: Schraube unter dem Schreibtisch Kabelkanäle aus Kunstoff an die Arbeitsplatte. Dort, wo Kabel rauskommen sollen schneidest Du den Kanal oder den Deckel auf.
Bess dehmnäx,
Carsten
Irgendetwas ist mir da gestern entgangen......Schade eigentlich.
Egal! ![]()
Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich wünschen Dir, lieber Jochen, Conny und Carsten. :)³
Bess dehmnäx,
Carsten