Korrekt.
Erst einmal solltest Du aufnehmen, wieviel Ports (Nebenstellen) die Anlage haben sollte und welche Funktionen Dir wichtig sind.
Mach Dir mal Gedanken darüber und poste Sie dann.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt.
Erst einmal solltest Du aufnehmen, wieviel Ports (Nebenstellen) die Anlage haben sollte und welche Funktionen Dir wichtig sind.
Mach Dir mal Gedanken darüber und poste Sie dann.
Bess dehmnäx,
Carsten
Schalte einfach einen kleinen a/b-Adapter an den NTBA vor die TK-Anlage.
Die meisten a/b-Adapter haben zwei analoge Ports, einer wird dann deine analoge "Amtsleitung" nachbilden.
Wenn Du jetzt irgendwo einen Gebührenzähler haben solltest, sollte der a/b-Adapter diesen generieren können.
Den PC kannst Du direkt am NTBA anschließen.
Wenn Du eine kleine analoge Anlage hast, würde ich diese evtl. komplett austauschen. Ist eine Preis-/Nutzenfrage.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
BUTterfly:
ich schätze mal das liegt zum einen daran das es zumindest für mich scon wirklich kein handy mehr ist. ausserdem übersteigt der preis bei weitem dass was die meisten menschen für ein handy zahlen wollen.
Am Preis kann es nicht liegen, das 6600 und das SX1 spielen in der gleichen Liga wie das P900. Dagegen ist das P800 ein echtes Schnäppchen.
Nur mal so am Rande....
Bess dehmnäx,
Carsten
In erster Linie die generellen Unterschiede zwischen analog und ISDN:
Unterschiedliche Wahlverfahren (Geschwindigkeit), Rückmeldungen vom ISDN werden nur bei ISDN-Geräten angezeigt, generell ist ISDN komfortabler.
Viel gewichtiger finde ich den Vorteil, dass Du an einer ISDN-Basis je nach Basis mehrere Handgeräte anmelden kannst und jedem Handgerät eine (interne) MSN zuweisen kannst. So ist jedes Handgerät gezielt erreichbar.
Für spätere Erweiterungen nicht ganz unwichtig.
Bess dehmnäx,
Carsten
Weiterhin plädiere ich dafür, die Luftpostings zu unterlassen. Bitte überlegt erst und postet dann, wenn es sinnvoll erscheint.
Ein übersichtlicher, nicht aufgeblasener und vor allem informativer Thread, der diesem Gerät gerecht würde, wäre doch mal zur Abwechslung etwas Feines :top:
Bess dehmnäx,
Carsten
IMHO sind die Datenfehler beider RAM-Riegel sehr hoch.
Eigenartig ist, dass beide Riegel so viele Fehler haben.
Teste die Riegel mal einzeln.
Kannst Du die Riegel in einen anderen PC stecken und dann den RAM-Test durchführen?
Ach ja, die Festplatte scheidet offensichtlich aus.
Bd,C
Ich glaube nicht, dass es am Memory Stick liegt. Wie kommst Du darauf?
Und wenn würde ich mal ein Restore ohne den Memory Stick versuchen.
Weiterhin würde ich versuchen, ein älteres Backup in das P800 zu schieben.
Die Frage ist, ob das Backup Fehler enthält oder das P800.
Bess dehmnäx,
Carsten
Interessant, dass bei den Aufzählungen der Symbianphones die unumstrittene Nr. 1, das P800/P900 vergessen werden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ganz klar: Nimm Agfeo
Habe heute noch mit den Resten von Auerswald-CAPI-Treibern gekämpft. Unglaublich, warum Auerswald da keine vernünftgite De-Install-Routine programmiert.
Ich habe bis heute keine nennenswerte guten Erfahrungen mit Auerswald gemacht, eigenlich immer nur schlechte (Stabilittät, Flexibilität bei der Konfiguration usw.)
Agfeo ist da einige Schritte weiter und professioneller.
Bessdehmnäx,
Carsten
Ein Speicherproblem oder ein Timing-Problem auf dem MB sind möglich.
Also wie oben gesagt den Speicher testen.
Vielleicht liegt es am IDE-Kabel. Hast Du das schon mal getestet bzw. ausgetauscht?
Was für ein OS hast Du auf diese Platte installiert, als diese in einem anderen Rechner war?
Bess dehmnäx,
Carsten