ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Dann isses n 368 uznd kann GAP, würd ich mal sagen...
Mit der entsprechenden Firmware, genau wie DT310 und DT360. ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Dann isses n 368 uznd kann GAP, würd ich mal sagen...
Mit der entsprechenden Firmware, genau wie DT310 und DT360. ![]()
Bd,C
So viele ///-Kabel gibt es eigentlich gar nicht.
Es gibt für die PC-Anbindung zwei V.24-Kabel und im Grunde zwei USB-Kabel.
Das die nicht originalen Kabel nicht immer funktionieren, liegt u.a. an den billig-Herstellern und daran, dass (S)/// die Informationen über die Kabel und Schnittstellen offensichtlich nicht rausrückt - was jedoch üblich ist.
Normalerweise ist Ericsson schon sehr darauf bedacht , dass die Produkte möglichst lange kompatibel sind (Investitionsschutz). Zeige mir das einmal bei irgendeinem anderen Hersteller! ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Gesetzt den Fall, im Mietvertrag gäbe es eine Klausel, dass im Verkaufsfall der Mieter in einer gewissen Frist ausziehen muß.
Wäre diese Klausel rechtens oder aufgrund irgendwelcher Gesetze nichtig?
Bess dehmnäx,
Carsten
Die Alternative wäre ein normaler HiFi-Verstärker oder ein Surround(5.1)-Verstärker mit den entsprechenden Lautsprechern.
Der Fernseher (evtl. auch Tuner, CD, DVD, ...) wird an diesen Verstärker angeschlossen, ebenso wie die Soundkarte (Line out).
Am Verstärker kann jetzt die Audioquelle ausgewählt werden, die Lautsprecher am TV kannst Du stumm schalten.
Der Klang ist bei dieser Variante besser und Du kannst Musik/TV/Radio/CD hören, wenn der PC aus ist.
Bess dehmnäx,
Carsten
Mich würde jetzt mal interessieren, wie das bei anderen Herstellern ist.
Weiß das jemand oder kann das mal jemand testen?
Ich dachte so an Series40, Siemens "S" oder "SL", Samsung,...
Bd,C
Die Werbung kenne ich nicht.
Ich grübel gerade darüber nach, ob ich da etwas durcheinander werfe.
Die Bezeichnungen für die Homesysteme sind anders als die für die DECT-Systeme.
Hat das DT120 den seitlichen Akku?
Diese Handsets können je nach Firmare DECT-ab oder DECT-GAP.
Bess dehmnäx,
Carsten
Oder?
Ich würde eher sagen, das eine ein-, zwei- oder dreistellige Eingabe einer Zahl gefolgt von der Raute einen sofortigen Zugriff auf den Telefonbucheintrag der SIM ermöglicht (Kurzwahlen).
Oder?
Bei Siemens kommt man durch drücken der Zifferntasten ins Menü, bei SE in das Telefonbuch zum jeweiligen Buchstaben. Da wir hier im Grunde über Telefone reden, ist erkennbar, dass Ericsson hier seiner Philosophie treu bleibt, die wichtigsten Features effizient zu erreichen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wenn ich richtig informiert bin, dann funkt das DT120 auf dem proprietären DECT-ab-Standard von Eric seinem Sohn.
Der Herstellerübgreifende DECT-GAP Standard kam erst später.
Mit anderen Worten: Du kannst kein Gigaset an der DT120-Basis anmelden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Da cracken illegal ist, wird hier darüber nicht diskutiert!
In kürzester Zeit ist dieser Thread eh dicht.
Bess dehmnäx,
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. (;)) Geburtstag, Melanie ![]()
Lass Dich schön beschenken und feier nicht zu intensiv.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.:
Chris: Zwei Doofe - ein Gedanke ![]()