Nokiacommi
Kannst Du Deine Meinung auch begründen oder ist Deine Nokia-Brille zu stark? ![]()
Ohne Begründung ist Dein Posting ziemlich wertlos.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokiacommi
Kannst Du Deine Meinung auch begründen oder ist Deine Nokia-Brille zu stark? ![]()
Ohne Begründung ist Dein Posting ziemlich wertlos.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich mache es kurz: :top:, wie immer ![]()
Bd,C
Ja!
Bitte ein Schloß!
Bd,C
ähmmmm Jochen ?!?
Toerk kann Dir keine PN schicken, Deine Box quilt gerade über.
Bd,C
Alle Festnetztelefone von ///, die ich kenne, lassen sich ohne irgendwelche Halter an die Wand schrauben. Dabei bleiben sie schön flach.
Bei eBay ist schon mal eins dabei.
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich hatte da wohl einen leichten Denkfehler. Ich bin davon ausgegangen, dass die 32MB (48MB) die 12MB (16MB) nicht beeinhalten.
Ich war wohl zu fortschrittlich oder zu optimistisch.
Danke für die "Aufklärung."
Bess dehmnäx,
Carsten
Dann sollte die Firmware mit ihren 25MB doch auch auf das P800 passen, wenn der Speicher 32MB groß ist.
Oder wofür werden die nicht gebrauchten MB gebraucht?
Mittlerweile ist die Firmware des P800/P900 in etwa so groß wie Windows 3.1 ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Ruf mal Siemens an: 01805 333 222. Montag ist die Hotline wieder besetzt.
Bess dehmnäx,
Carsten
Das wird wohl am Wurstwasser liegen ![]()
So wie es aussieht, stehst Du total;) oder gar nicht auf das Axe von Deinem Bruder.
Ich kenne das auch, aber nicht so extrem. Bei bestimmten Deo's bekomme ich auch ungute Gefühle. Das hänge aber von der Umgebung und von der Person ab, die dieses Deo verwendet.
Afaik wirkt das gleiche Deo bei verschiedenen Menschen anders.
Bess dehmnäx,
Carsten
Es kommt drauf an, wie die Flashspeicher organisiert sind und ob ein Bootloader vorhanden ist.
Wenn kein separater Bootloader und kein zweiter Flashspeicher vorhanden ist, muß das update die alte Version überschreiben. Geht dieses überschreiben in die Hose, war es das, da das Handy nicht mehr booten kann.
Wenn das Handy einen Bootloader hat, kann zumindest noch eine Routine gestartet werden, um das update per Kabel zu laden. Nach abgeschlossenem Ladevorgang läuft das Handy wieder.
Die eleganteste Art und Weise wäre ein zweiter Flashspeicher. In diesen wird das update geladen und danach geprüft. Bei erfolgreicher Prüfung wird dieser Speicher aktiviert oder das update intern in den ersten Speicher geschoben.
Vorteil: Das Handy ist auch funktionsfähig, wenn ein update abgebrochen wird.
Nachteil: Es wird mehr Speicher benötigt.
Dies ist natürlich nur eine ganz grobe und Laienhafte Beschreibung möglicher Szenarien.
Bess dehmnäx,
Carsten